Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ich finde es schlichtweg schade, wenn man sich solche Mühe gibt, dieses Foto zu realisieren, stundenlang auf das passende Licht zu warten, einiges an Geld für eine solche Reise in die Hand nimmt, um vielleicht drei mal zur Location zu fahren bis alles passt, und dann findet man sein Foto geklaut auf der Webseite eines Reisebüros zur Bewerbung einer Reise-mir so geschehen. Also lassen wir doch jedem sein Logo, wie er es für richtig findet.
Eins meiner absoluten Lieblingsbilder aus 2016 hat ein Update bekommen, die Spiegelung hat nun keine störenden Wellen mehr, da ich ein Bild fürs Pano weglassen konnte und auch die sonstige Bearbeitung habe ich etwas präziser umgesetzt, daher darf es nun auch hier rein!
Eins meiner absoluten Lieblingsbilder aus 2016 hat ein Update bekommen
Gefällt mir ebenfalls mit der Dynamik und dem Licht.Trolle auf Island:
Eins meiner absoluten Lieblingsbilder aus 2016 hat ein Update bekommen...
Gefällt mir ebenfalls mit der Dynamik und dem Licht.
P.S: Der Nick gefällt, mein Lieblingscomic. Kalif werden anstelle des Kalifen...
Ich weiß nicht, wie Dein Bild vorher ausgesehen hat; jetzt ist es jedenfalls große Klasse!