Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön, nochmal was von dir zu sehenKirkjufell Pano aus tiefer Position
Kirkjufell Pano aus tiefer Position
@Deryk
Gefallen mir beide sehr gut, gerade in diesem Panorama-Format. Beim ersten würde ich ein Wegstempeln des Zauns in Erwägung ziehen.
Das Bild ist ein 250mpx Bild (8xHochkant a 42mpx) Das sind noch viele viele andere Dinge drauf als nur der Zaun. Da sind 11 Autos und mind. 20 Personen mit drauf. Der Zaun ist nicht nur das bisschen, was Du vorne siehst. Der geht noch in den Kirkjufell mit rein. Ich müsst Hardcore Retusche machen als nur ein bisschen weg stempeln
Im Anhang ein 100% Ausschnitt um die gewaltige Größe des Bildes zu veranschaulichen. Auf dem Original sind 300m Zaun, die ich mühsam weg stempeln müsste.
Ok, wobei ich höchstens den Zaun wegmachen würde, weil sich dieser gegen den Himmel absetzt und daher eher auffällt. Die Autos etc. finde ich nicht störend. Trotzdem ein super Bild und ich bin mir nicht sicher, ob man in der Landschaftsfotografie überhaupt stempeln sollte.
@DB-Photo: die Panos gefallen mir beide grundsätzlich gut.. das Zweite von der Stimmung, das Erste hat eine tolle Belichtungszeit
schade finde ich aber, dass beim ersten unten das Wasser angeschnitten ist, und beim zweiten leider unten etwas fehlt.. ich habe schon überlegt wie es wäre, wenn die Bäume gestempelt werden, aber dann fehlt erst recht etwas unten. schade.. oder hast du vielleicht noch eine Version mit etwas mehr unten dran?
Crater Lake bei Nebel und aufgehender Sonne
bisschen ZEN