Gefällt mir sehr gut aber die Sättigung im Gipfel ist mir etwas to much.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Freunde der gedeckten Farben möchten bitte ganz schnell weiter blättern
"Alles wurde schon einmal fotografiert, nur noch nicht von mir"
Auf kaum ein Motiv trifft das für mich so zu wie auf die Rakotzbrücke im sächsischen Kromlau. Als ich das erste mal Bilder von dieser Brücke sah, war ich hin und weg und wußte, die muss ich selber machen. Die beste Zeit dafür ist eigentlich der Herbst, da sich die Brücke im Rhododendron- und Azaleenpark befindet, wollte ich die Blüte mit aufnehmen. Letztes Wochenende war es dann soweit. Das Licht war zwar nicht perfekt, aber abends gab es zumindest ein paar rosa Wölkchen (zur Zeit mag ich's irgendwie bunt, ich hoffe, es ist nicht zu viel)
inspiriert von der Lichtjägerin zeige ich hier dann auch mal eine meiner Versionen.. Entstanden an einem Morgen im Oktober.
Ist einfach eine tolle Location da
Umwerfend!!!!
Das sieht einfach genial aus mit dem Lichtstrahl durch die Brücke und der perfekten Spiegelung!
VG
Reflexi
Was für ein Bild und was für eine Location! Ich muss da unbedingt mal hin!![]()
Genial! Bei uns stand die Sonne schon zu hoch, als sie hinter die Brücke gescheint hat. Ich wollte auch im Herbst nochmal hin![]()
....
Zum Schluss ist mir aber trotzdem noch eine halbwegs vernünftige Aufnahme gelungen. Schneller Schuss aus der Hüfte beim Zusammenpacken.
Hoffe es gefällt.....
Hallo woek,
auch im Vergleich mit den beiden "Konkurrenten" gefällt mir deine Aufnahme wegen der Ausleuchtung und Farbgebung am besten (hatte ich ja auch schon mal kommentiert).
Gruß
Andreas
Uih Volker, das knallt richtig bei Dir! Hast Du sauber ausgearbeitet![]()