• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Oooooooh! :top::top:

Tolle Bilder auf dieser Seite! Besonders das von Niceshoot gefällt mir außerordentlich gut! :top:

Vom Wochenende an der niederländischen Küste:

Junge, Junge.... ihr haut hier wieder Teile raus :eek:! Vor allem die mit Nebel und das letzte haben es mir angetan.

Mit Nebel hab ich auch was im Angebot. Frisch vom Tag der deutschen Einheit

um6wa3rn.jpg

Vielen Dank erstmal,
ich weiß leider genau was ihr meint aber bekomme es nicht wirklich hin.

Entweder der Horizont ist gerade oder die Burg, beides habe ich noch nicht hinbekommen :D. Ich hab mich jetzt so für ein Mittelding mit Schwerpunkt auf der Burg entschieden.

Aber ich habe natürlich auch noch andere Bilder von diesem Morgen.
Das hier halte ich auch noch würdig für diesen Thread. Etwas später aufgenommen als das Bild davor, die Sonne hat die Burg förmlich zum brennen gebracht.

7jm4ac4w.jpg

wow wombat, deine beiden shots in #2501 und #2506 sind grossartig! beim ersten ist mir zwar der violette teil am horizont ganz links fast too much.. aber mit der nebeldecke und dem zwischendurch ziehenden nebel :top: beim zweiten hast du traumhaftes licht erwischt!

@Blombe: beim #Antelope Canyon hätte ich mir noch etwas boden gewünscht....

Ich kann nach langer Zeit hier auch mal wieder etwas anbieten.

Am Feiertag frühmorgens raus, mit Stirnlampe eine halbe Stunde im Kaiserstuhl bei Freiburg zur Eichelspitze hinauf marschieren...
...um dann mit Echoes von Pink Floyd auf den Ohren den Sonnenaufgang direkt hinter dem Gipfel der Kandel im Schwarzwald einzufangen:

eichelspitzturm_0208.jpg

Gruß Matthias

WERBUNG
Zurück
Oben Unten