Abendlicher Blick von Jökulsárlón/Island nach Westen. Man kann dort auch Landschaft ohne Eisberge fotografieren 
Gruß
Harald

Gruß
Harald

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hammer Bild! Gefällt mir ausgesprochen gut! Vielen Dank für's Zeigen!Da hab ich auch noch ein Bild von ....
Hier was aus dem Südwesten der Republik...
Glückwunsch zu diesem Top-Shot.Hier passt einfach alles und am besten gefällt mir, dass es sich um Landschaft aus Deutschland handelt die hier so beeindruckend in Szene gesetzt wurde, sieht man viel zu selten.
sehr geil! Perfekt!!
und auch das letzte gefällt mir sehr gut...!!
Gruss Andi
Racetrack Playa
In einer Arte-Doku irgendwann letztens kam auch die Saarschleife. Ich hier als Berliner kannte das nicht.
Aber da hatte ich auch schon gedacht - Mensch, das richtig fotografiert zur richtigen Zeit wär toll - dann wird es wie der totgeknippste Horseshoebend aus den US of A... nur in grün.
Danke für den Beweis.
Für den Kitsch fehlt jetzt nur noch der röhrende Hirsch rechts. Dann wär es Gelsenkirchener Barock oder wie das heisst...Heide in Brandenburg