Irre Zoomspaß ohne Ende!!!
Grüße
Tom
Grüße
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irre Zoomspaß ohne Ende!!!
Grüße
Tom
Jemand schon alle fenster nach nackedeis abgesucht?![]()
Darf ich mal fragen, wie das mit den Ratserscheiben funktioniert? Ich frage mich die ganze Zeit, wie man es hinbekommt, hier wirklich alles zu fotografieren, ohne nachher Lücken zu haben.
Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert die ganzen Einzel-Bilder aufzunehmen, und sie später dann am PC zusammen zu fügen. Was für eine PC-Hardware benötigt man dafür?
Auf der Website steht "Worlds largest Gigapixelimage with focus- and -exposure blending". Wie kann man feststellen, das größte Bild zu haben?
Auf jeden Fall geniale Arbeit!
Gruß,
Chriss
bei mir gehts weder im Firefox noch im IE. und bei kollegen denen ich den link geschickt habe gehts auch nicht.
gibts noch ne möglichkeit das bild irgendwie, irgendwo anzugucken?
gruß, santa
Bei mir gehts auch nicht.
Leider geht es bei mir auch nicht ;-( Weder im IE noch im FF
LG Scalary
Leider ist der server unter der Last meiner Besucher zusammengebrochen. An der Behebung wird -angeblich- schon gearbeitet