Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ehrlich gesagt finde ich sie sogar recht hilfreich...
dreh sie mal auf ca. 8 Uhr dann kannst du die schelle prima auf deinem handballen abstützen![]()
Denke das ist eine der unterschätztesten Linsen überhaupt für Crop-Gehäuse.
Hab da auch massigst Spass mit
lass es bleiben, hol dir lieber ein 200/2.8 dazu ;-)ch kämpfe schon eine Weile damit, mir noch vor dem Urlaub ein EF 70-200 f/4 IS zuzulegen. Dagegen spricht der Preis und die Tatsache, dass das Tokina je nach äußeren Bedingungen dermaßen saugute Bilder produziert, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie es das 70-200 besser machen könnte!!!
lass es bleiben, hol dir lieber ein 200/2.8 dazu ;-)
Da wäre ich aber vorsichtig! Neben einem 200L kann das Tokina nur alt aussehen. Nicht, dass Du ihm dadurch die Laune an der Linse verdirbst!!!
Das Tokina habe ich schon !!! Deswegen die Überlegung, ob das Canon zu einem deutlichen höheren Preis entsprechend deutlich besser wäre. So wirklich vorstellen kann ich mir das nicht!