Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,Hallo OEM-Styla,
die Crops sehen etwas unscharf aus. Sind die eventuell leicht verwackelt? Bei der angegebenen Belichtungszeit gehe ich davon aus, dass Du ein Stativ benutzt hast.
Ich bin auch an dem Objektiv interessiert. Allerdings schwanke ich noch zwischen dem Sigma 50-150 und dem Tokina. Kannst Du eventuell mal Bilder und Crops mit 2.8 und schneller Belichtungszeit machen?
Hier ein Test, bei dem das Tokina bei 2.8 nicht so gut aussieht: http://portal.chester.sg/content/view/129/2
Ich kann mich nicht beschweren... meines ist wirklich sehr scharf und benötigt idR nicht einmal eine Nachschärfung.Also die ganzen Bilder Blende 2-8 und 4.0 sind doch sehr unscharf.
Ich kann mich nicht beschweren... meines ist wirklich sehr scharf und benötigt idR nicht einmal eine Nachschärfung.
Ich denke, du übertreibst hier etwas.