Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
10 Minuten?? Welche und wie viele Filter hast Du denn drauf gehabt?Es kamen zwar immer wieder mal Touristen vorbei, die unbedingt auf oder in das Wrack klettern mussten, aber unsere Graufilter waren stark genug, um auch am hellichten Tag Belichtungszeiten von 10 Minuten und mehr zu realisieren. "Fremdkörper" waren so auf den Bildern nicht zu entdecken.
Unser Wohnmobil war jedoch nicht buckelpistentauglich, also ließen wir es an der Ringstraße stehen und liefen zum Wrack.
Laut GPS 3,5km. Das sollte ja schnell geschafft sein....ja....sollte....
Fast eine Stunde sind wir gelaufen, vollgepackt und ständig die Angst im Nacken, das Ding trotz Dannys wie immer herausragenden Vorab-Recherche nicht zu finden.
[...] TobyK, ich hoffe es ist ok, wenn ich hier auf einen kmz-Track bei dropbox verlinke, der den Weg darstellt, [...]
#9 Making-Of (man beachte die abgeschnittenen Füße)![]()
Hallo Holger
war mir klar dass man in einem Fotoforum damit nicht durchkommt
Ja der Himmel ist eine schnelle Einzelaufnahme nur für die Möwen.
Zuerst fand ich es doof zu tricksen aber mittlerweile gefällt es mir mit Möwen besser.