Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Christoph weil ich meistens auf die Brust Ziele. Liegt auf einer Ebene wenn die Spieler aufrecht stehen. Darum. Habe so weniger Ausschuß als wenn ich aufs Gesicht ziele. Wenn der sich schnell bewegt dann geht bei mir der AF dann schnell auf den Hintergrund über, da ich bei der AF Schnelligkeit meistens beim TT auf +1 stelle.![]()
Auf den Kopf meist nur wenn Sie still stehen, sonst beim Topspin ist der Kopf weg.
Der Samsonov ist eh ein Riese. Den habe ich zum Teil gar nicht voll aufs Bild bekommen. Hatte nicht genügend weit aussermittige AF Punkte zur Verfügung.
Der bewegt sich auch zum Teil kaum bei seiner Armreichweite. Ausser der Tiago hat den von der Platte weit weggejagt und dann immer in die andere Ecke gespielt. Dann mußte er sich auch bewegen.
Ausserdem ist er nicht gerade der eleganteste Spieler aber einer der effektivsten, die ich bisher gesehen hatte. Der mußte gar nicht soviel Beinarbeit machen wie der Kishi oder Apolonia. Hat er aus dem Handgelenkt oder mit dem Arm gemacht. Der stand fast immer richtig.![]()
Auf den Kopf meist nur wenn Sie still stehen, sonst beim Topspin ist der Kopf weg.
Der Samsonov ist eh ein Riese. Den habe ich zum Teil gar nicht voll aufs Bild bekommen. Hatte nicht genügend weit aussermittige AF Punkte zur Verfügung.
Der bewegt sich auch zum Teil kaum bei seiner Armreichweite. Ausser der Tiago hat den von der Platte weit weggejagt und dann immer in die andere Ecke gespielt. Dann mußte er sich auch bewegen.
Ausserdem ist er nicht gerade der eleganteste Spieler aber einer der effektivsten, die ich bisher gesehen hatte. Der mußte gar nicht soviel Beinarbeit machen wie der Kishi oder Apolonia. Hat er aus dem Handgelenkt oder mit dem Arm gemacht. Der stand fast immer richtig.![]()
Ich muss sagen, dass ich meine Meinung zum neuen Modus ein wenig revidiert habe. Ich verstehe zwar grundsätzlich nicht, wie man eine Sportart in den verschiedenen Ligen mit den unterschiedlichsten Spielsystemen belegen kann (bei uns z. B. Kreisliga 1 - 4 mit Vierer-Mannschaften, dann ab 3. Bezirk wieder Sechser-Mannschaften, DTTL mit Dreier-Mannschaften ...), ist letztlich aber ein anderes Thema. Das DTTL-System hat allerdings schon seinen Reiz, weil man sich auf das aktuelle Spiel konzentrieren kann. Nachteil ist natürlich, dass es max. fünf Spiele gibt und bereits nach drei Partieen Schluss sein kann. In Gräfelfing sind sie ab und an schon über die volle Distanz gegangen, dann dauert so ein Match gerne mal zweienhalb bis drei Stunden. Aber Du wirst es ja selber sehen und wir dann hoffentlich Deine BilderIch bin hier "gerade neu" dazu gekommen. Und Ihr seid mit Euren Fotos
schuld, daß ich wohl auch mal wieder zu einem Buli- Spiel fahren werde,
obwohl mich die Buli mit dem neuen Spielmodus nicht mehr interessiert.
Vielleicht kommen demnächst ein paar Bilder aus dem Norden hinzu...
Kann man, finde ich, nicht so pauschal sagen, hängt immer von der Situation ab. Am besten mit dem Ball auf der Schlagfläche ...Geht das eigentlich nur mir so, daß mir die Bilder in dem Moment vor
dem Balltreffpunkt besser gefallen als die, wenn der Schlag ausgeführt wurde?
Der Fokus passt leider nicht. Das Joola auf der Platte ist scharf, der Spieler aber leider nicht.
Ich weiß. Das war mein erstes Wochenende mit einer "richtige(re)n" Kamera.
Mit der vorherigen (schäm) S3is habe ich immer das Netz focussiert und
dann auf den Moment gewartet. Nun kann ich vorher nie erahnte
Möglichkeiten entdecken. Das mit dem Focus ist so ein Ding.
Der andere Punkt ist der Auslösezeitpunkt. Da leide ich heute noch
unter dem mit der seligen QV4000 erlernten Zeitverzögerung (>1s).
Wenn Ihr wüßtet, wieviel Fehlschüsse ich bei dem Versuch, einen
fallenden Wassertropfen am Vogelhaus zu erwischen, gemacht habe.
Das Frustrierende: Uabsichtlich ist mir das gelungen. Absichtlich nicht.