Naja, das war am Tag. Abends kann ich von den Werten auch nur träumen.
Die nächsten stelle ich auch größer rein
Die nächsten stelle ich auch größer rein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sonntag ist es auch bei mir mal wieder so weit, TG Hanau-Werder Bremen
Wenn alles wie geplant läuft, kann ich da das erste mal eine neue (gebrauchte) Linse ausprobieren....
LG Andreas
Ja Rainer das ist sogar offiziell auf der Homepage nachzulesen.
Daher habe ich ja die Neuigkeiten.
Einfach auf die News gehen.
http://www.ttf-liebherr-ochsenhausen.de/
Robin, bei iso 1600 raucht es noch nicht bei der
Canon EOS 400D ? Bei meier nikon d60 ist bei 600 schon langsam das rauschen.... Dabei ist preislich kaum unterschied...
Weißt ja heute ist das Spiel, bin mal gespannt ob der Präsident vomm TTF Ochsenhausen, der Ihle einen von Hennebont kontaktieren wird oder der Trainer Andersson.
Sonst kannste immer die Homepage vom TTF anclicken. Die bringen immer das neueste vom Neuen dann offiziel.
Ansonsten frage ich halt meinen Arbeitskollegen, der weiß zwar Bescheid darf aber auch nicht immer alles im Vorfeld sagen.
Bin mal gespannt wen Sie alles holen. Hoffentlich lauter fotogene Leute.
Den Chrisitina Süß werden Sie wohl nicht bekommen. Der geht von Düsseldorf nicht weg. Wäre geil wenn der Robert Svensson kommen würde. Unser Trainer ist ja auch ein Schwede.
Dann noch einen Asiaten und einen deutschen Spieler. Das wäre die ideale Mischung.
Der Steger von Frickenhausen wäre interessant und einer von den Matsudaira Brüdern.
Ah den Filus hatte ich auch schon vor der Linse. Der ist aber leider auch nicht der Kracher was das Fotogene betrifft.