• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Tischtennisbilder

rrr

Zuletzt bearbeitet:
Cool nixwissen. Der Fokus lag wohl auf der Glatze. Finde ich cool.

@ rufus: der fokus lag nicht auf der glatze, sondern auf dem tisch! war so gewollt von mir, dass die spieler und der ball durch längere belichtung unscharf (verschwommen) werden

Finde ich trotzdem gut gemacht. Ich kenns halt nur bei Offenblende mit der sehr geringen Schärfetiefe. Da kommen bei mir ähnliche Ergebnisse raus.

Cooles Bild vom Jan Ove Waldner Ganymed. Freut uns alles sehr dass du auch sehr schöne Bilder vom TT hast. Bist jederzeit willkommen mehr zu posten.
So schönes Bild vom Waldner habe ich leider noch nicht bekommen.
Hast aber ne tolle Kamera und vor allem Objektiv. 300/2.8.
Die ISO Werte was du fährst kann ich gar nicht fahren. Bei mir ist es Schluß bei ISO1600 und da rauschts bei mir dann schön gehörig.

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn hier niemand Fotos von den deutschen Meisterschaften aus Bielefeld gemacht?!
Ich war zwar da und habe auch Fotos gemacht, allerdings sind diese nicht wirklich vorzeigbar!

Da komme ich leider nicht hin, ist ein bißchen zu weit für mich.
Am Wochenende ist wieder Spiel vom TTF Ochsenhausen gegen Werder Bremen. Da bin ich wieder Live dabei ab 13 Uhr.

Hat denn hier niemand Fotos von den deutschen Meisterschaften aus Bielefeld gemacht?!
Ich war zwar da und habe auch Fotos gemacht, allerdings sind diese nicht wirklich vorzeigbar!

Habe eigentlich auch leise Hoffnung gehabt, dass jemand Bilder von den Deutschen hier reinstellt.
Ein Schützling von mir war sogar dabei aber ich habe noch mehr junge Spieler zu betreuen. Bei uns war Verbandspunktwertungsturnier und da musste ich einen A-Schüler betreuen. Habe da auch ein paar Fotos gemacht, hatte aber aufgrund des Betreuens wenig Zeit dazu und die Bilder jetzt nicht gerade vorzeigbar. Trotzdem mal paar Bilder von dieser Veranstaltung, dafür hab ich ja den Thread erstellt.

Sind doch sehr ansehnlich.
Ist halt die Jugend aber auch die werden mal groß werden und super spielen.
Muß doch nicht immer die Bundesliga oder deutschen Meisterschaften sein.
Bielefeld ist von mir zu weit weg. Wohne 60Km Richtung Bodensee. Wären an die 600Km gewesen. Das ist für mich zuviel.

Hab auch 2 ganz frische!

Lichtsituation schwierig weil dunkel und schwarze Sportkleidung, Ergebnis
Haut fast immer zu hell und oder Kleidung säuft komplett ab.
Waren meine ersten Tischtennis Fotos und ich muss sagen
leicht war es nicht ;)

Die beiden fand ich am besten um das Ergebnis zu zeigen.
Weiß die Fotos sind sehr klein aber besser als ein Wasserzeichen
quer drüber!

Viel Erfolg für Herrn Boll für die anstehende Weltmeisterschaft!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 2 ganz frische!

Lichtsituation schwierig weil dunkel und schwarze Sportkleidung, Ergebnis
Haut fast immer zu hell und oder Kleidung säuft komplett ab.
Waren meine ersten Tischtennis Fotos und ich muss sagen
leicht war es nicht ;)

Die beiden fand ich am besten um das Ergebnis zu zeigen.
Weiß die Fotos sind sehr klein aber besser als ein Wasserzeichen
quer drüber!

Viel Erfolg für Herrn Boll für die anstehende Weltmeisterschaft!

Oh, mit Blitz!
Das sollte man bei Tischtennis aber sein lassen. War wahrscheinlich nur ein Schaukampf, sonst hättest du Ärger bekommen..
War das vielleicht letzten Donnerstag in Berlin?

Hallo
habe nach drei Monate warten mein 85 mm 1,8 erhalten,und hier gleich zwei Fotos.Unser Halle ist ziemlich dunkel

So ich gehe auch gleich zum Bundesligaspiel TTF Ochsenhausen - Werder Bremen. Die ersten Bilder gibts dann heute Nacht und morgen und den darauf folgenden Tagen dann. Werden wieder sicherlich mehr als 500 Bilder werden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten