• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Tischtennisbilder

@ertho,

jep das war ich. Ich bin mehr durch das wegessen der Schnittchen im Gedächtnis geblieben, ich weiss :D

Hier noch ein paar gemischte von mir von diesem WE.

Jaja, ich hoffe, Du kannst die Zeit bis zum nächsten Event ohne Schnittchen gut überbrücken :lol:

Das von Jörg Schlichter ist klasse, mal was anderes :top:

Nächstes Großevent ist doch dann die WM in Paris?! Da gibts sicher gute Schnittchen :lol:

...gut das ich den Steffen Mengel noch abgelichtet habe...eines von mir ist heute in der SZ :)

Klasse Bilder Grenadier.
Schon der zweite Fotograf im Forum der ein Auge des Sauron hat und dazu noch ein scharfes 300er. Glückwunsch.:):top:
Da kann ich leider nicht mithalten, habe nur das 70-200/2.8 IS II an der MKIV.:(

Ah ein Bild vom Ertho und seiner DX mit dem Auge des Sauron.
Das Monsterglas von Canon.
Naja, nächsten Sonntag sind die Düsseldorfer zu Gast bei den Ochsen in Biberach. Da werde ich wohl den Herrn Boll und Konsorten wohl eventuell auch einen Besuch abstatten müßen mit meiner DX und dem Auge des Kondors.;)
Sind schon Klasse Bilder dabei.
Danke Dir Robert :)

Dieses Mal "beglücke" ich Euch mit Bildern aus der 1. Damen-BL. In Kolbermoor war der Tabellenletzte Watzenborn zu Gast. Leider konnte die etatmäßige Nr. 4 der Watzenbornerinnen wegen einer Verletzung nicht antreten, so dass die Partie bereits nach einer Stunde mit 6:0 für Kolbermoor endete.

Die Bilder sind übrigens nicht entrauscht.

Starke Serie Erik. :top: Alle 5 Fotos sind absolute Spitze, auch das von Chantal Mantz.
Wobei das von Angelina Gürz, (der vielleicht hübschesten Bundesligaspielerin;)) actionmäßig noch etwas hervorsticht.

Die ersten 4 Bilder hauen voll rein ertho.:top:
Emocion pur.
Starke Serie Erik. :top: Alle 5 Fotos sind absolute Spitze, auch das von Chantal Mantz.
Wobei das von Angelina Gürz, (der vielleicht hübschesten Bundesligaspielerin;)) actionmäßig noch etwas hervorsticht.
Auch Dir danke. Angelina Gürz ist fotografisch eine echte Herausforderung, weil sie am Tisch sehr, ich nenne es mal "agil", ist. Aber wenn es passt, dann sind die Bilder schon besonders.

Dann traue ich mich auch mal. Foto ist von einem Nachwuchscup meines Sohnes. Licht in der Halle war besch... deswegen die 4000 ISO.
Kamera war meine Pentax K-30 mit dem Tamron 70-200 2.8. Ein lichtstärkeres Objektiv besitze ich leider nicht.
Bild ist in Lightroom leicht entrauscht worden.
Ich bitte um konstruktive Kritik.

Dann traue ich mich auch mal. Foto ist von einem Nachwuchscup meines Sohnes. Licht in der Halle war besch... deswegen die 4000 ISO.
Kamera war meine Pentax K-30 mit dem Tamron 70-200 2.8. Ein lichtstärkeres Objektiv besitze ich leider nicht.
Bild ist in Lightroom leicht entrauscht worden.
Ich bitte um konstruktive Kritik.
Sieht doch gut aus. Ich hätte vermutlich noch so gedreht, dass die Fensterunterkante parallel zum Bildrand verläuft. Ist aber Geschmacksache. Wenn Du außer dem Entrauschen nichts gemacht hast, dann vermag Dein Tamron eine gute Schärfe zu leisten.

Ich hänge mal noch fünf von den Deutschen an, u. a. auch zwei vom Doppel, sieht man ja nicht sooo oft ...

hier einige bilder 2.damen buli eintracht bauntal - schwabhausen 2:6
Teilweise hatte ich Dir ja schon was geschrieben, zwei und vier finde ich persönlich die besten der Serie.

Fünf vom Sonntag, Kolbermoor gegen Böblingen. Spannendes Spiel, Endergebnis 5:5

Anhänge

Teilweise hatte ich Dir ja schon was geschrieben, zwei und vier finde ich persönlich die besten der Serie.

Fünf vom Sonntag, Kolbermoor gegen Böblingen. Spannendes Spiel, Endergebnis 5:5

super bilder wieder......!! nr. 3 mein pers. favorit......gruss Joba
vielleicht steigen unsere mädls mal auf, dann sehen wir uns in
in kolbenmoor....

für alle die Lust haben mal was anderes zu knipsen - am nächsten Fr / Sa finden in Lobbach bei Heidelberg in der Manfred-Sauer-Stiftung die Deutschen Meisterschaften der Rollstuhlfahrer statt. Fr (Doppel / Mixed) und Sa dann Einzelkonkurrenzen. Vielleicht hat ja wer Lust das Fotografisch festzuhalten?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten