Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Yepp, habe es vergleichsweise "günstig" bekommen, daher muss die Mark IV auch noch warten. Wobei ich mich immer frage, ob nicht eine 1DS II auch mal einen Versuch wert wäre. Die DS III ist halt schon ordentlich teuer.Ui Ertho hast du Dir eine 200/1.8 gegönnt(Eye of Sauron)?
Hmm, hatte eigentlich den gleichen Workflow wie immer. Hier noch das Bild von Erik, diesmal nur beim Verkleinern geschärft, sonst nichts. So besser?Hallo Erik,
da hast Du diesmal mit dem Nachschärfen für meinen Geschmack aber etwas übertrieben. Schau Dir z.B. mal das Gesicht von Erik Bottroff an.![]()
Dafür durfte bei Herne mit Erik Bottrof ein junger Spieler ran (vielleicht für Rainer ganz interessant).
Ich dachte mir schon, dass Du ihn kennst. Er hat ein gutes Händchen. Gegen Achanta hatte er sogar den ersten Satz gewonnen.Klar Erik, sogar sehr interessant.
Botti kenne ich ziemlich gut. Mein "Bester" (Erik Schreyer z.Z. Nr 2 beim Zweitligisten TuS Celle) hat in der Nachwuchszeit oft mit dem Riesen die Klingen gekreuzt und auch meistens gewonnen. Botti ist auch etwa 2 Jahre jünger als Erik Schreyer.
Ich dachte mir schon, dass Du ihn kennst. Er hat ein gutes Händchen. Gegen Achanta hatte er sogar den ersten Satz gewonnen.
Es wundert mich eigentlich, dass er bei dem Trainingsaufwand, den er sicher betreiben muss, nicht eine etwas sportlichere Figur hat (abgesehen davon, dass er sehr groß ist).Händchenspieler ja, ansonsten eben ein wenig zu groß.
Am letzten WE hat er bei Top 48 den 13-16 Platz belegt. Ist etwas unter seinen Möglichkeiten gebliebe. Bei Turnieren mit vielen Spielen ist er immer etwas im Nachteil, dieser Körper will natürlich erst mal bewegt werden.![]()
Es wundert mich eigentlich, dass er bei dem Trainingsaufwand, den er sicher betreiben muss, nicht eine etwas sportlichere Figur hat (abgesehen davon, dass er sehr groß ist).