Ja die haben aber auch letztes Jahr alles gewonnen was zu gewinnen gab. Das Triple gemacht. Deutscher Meister und Championsleague Sieger und Pokalsieger.
Allerdings hat Timo letzes Wochenende bei den Austrian Open in Wels im Finale gegen den Tiago Apolonia zum erstenmale verloren!
Das an sich ist schon eine Sensation. Denn Tiago hat noch nie gegen den Timo gewonnen. Der einzige von den Ochsen wo ne Chance gegen den Timo hatte war glaube ich der Crisan aber der ist ja weg.

Der Timo ist aber ein grossartiger Spieler auch wenn er mal verliert, ist er immer fair. Darum schätze ich den Timo und wenn er wie immer gewinnt ist er genauso ein fairer Sportsmann und das macht ihn so einzigartig.
Er liefert zwar nicht die ausdruckvollsten Jubelbilder weil er selten aus sich geht.
Da ist mir der Meng von Fulda lieber oder früher noch der Chuang von den Ochsen. Der Tan war auch ein kleines Energiebündel und konnte seine Emotionen auch gut zeigen.

Der liebste Spieler ist mir aber immer noch der Christian Süß,der kann auch gut aus sich gehen.
Bei den Ochsen ist eigentlich nur der Tiago für so Jubelbilder gut und eventuell noch der Marcos Freitas.
Der Kishikawa ist auch nicht so geladen und der Filus spielt mir zu selten.