• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Tischtennisbilder

Jau auf den vierten Mann bin ich ja gespannt.
Ich hoffe ja das Sie den Matsudaira von Frickenhausen vielleicht holen wenn die absteigen werden. Falls Matsudaira gewillt ist. Er hat auch sehr viel Potential.
Oder vielleicht wieder einen anderen Chinesen. Mal schauen was der Ihle so ausbrütet und der Johansson.;)

Das Krille Bild der ersten Serie ist geil geworden, wenn auch nicht sonderlich scharf. Das 100er liefert bei mir allerdings die beinahe gleiche Schärfe wie das
135er. Deine Verschlußzeiten sind ja Ok, wird wahrscheinlich am AF liegen vielleicht.
Jau bei ISO3200 läßt bei mir an der 50D wie an der 7D der AF nach. Stärker aber bei der 50D. Die 7D ist ein bißchen besser aber immer noch schlechter als ne 1er Kamera.
Mach dir nichts draus meine 3200er ISO Bilder sind auch nicht alle knackscharf geworden. Damit muß man Leben wenn man bei Kunstlich fotografiert.
Bei Tageslicht wirste aber keine Probs haben.

ich war auch da, mal ein schwung apolonia

img_4601tbr0.jpg

img_46204bzw.jpg

img_4612jxfs.jpg

img_4679la0n.jpg

Den Tischtennis interessierten Ochsenhausenern sei gesagt: der vierte Mann könnte höchst wahrscheinlich Kishikawa von Düsseldorf werden. Existiert auch schon relativ lange dieses Gerücht, kommt immer wieder hoch und wird hier sogar von offizieller Seite erwähnt. Denke, damit haben sie auf jeden Fall ein interessantes Team für die nächste Saison, dass noch sehr jung ist und das ein sehr großes Entwicklungspotenzial besitzt. Meiner Meinung nach dem aktuellen Team sogar ebenbürtig, was andere allerdings bezweifeln.

Das nur mal so als Information an die Interessierten von einem kleinen Tischtennisexperten, der dafür von Fotografie nicht ganz so viel Ahnung hat. :lol:

Den Tischtennis interessierten Ochsenhausenern sei gesagt: der vierte Mann könnte höchst wahrscheinlich Kishikawa von Düsseldorf werden. Existiert auch schon relativ lange dieses Gerücht, kommt immer wieder hoch und wird hier sogar von offizieller Seite erwähnt. Denke, damit haben sie auf jeden Fall ein interessantes Team für die nächste Saison, dass noch sehr jung ist und das ein sehr großes Entwicklungspotenzial besitzt. Meiner Meinung nach dem aktuellen Team sogar ebenbürtig, was andere allerdings bezweifeln.

Das nur mal so als Information an die Interessierten von einem kleinen Tischtennisexperten, der dafür von Fotografie nicht ganz so viel Ahnung hat. :lol:

Hast natürlich recht und ich hatte auch von diesem Gerücht gehört aber wieder vergessen. Habe z.Z. viel um die Ohren.
Mit Kishikawa an 1, Apolonia 2, Freitas und Filus an 3 bzw.4 ist das Team gut und vorallem jung und hungrig aufgestellt.

Kishikawa hört ja bei Düsseldorf Ende der Saison auf, angeblich hat er ein besseres Angebot bekommen.
Glaube aber nicht das die Ochsen so gut zahlen werden für den Kishikawa.
Die können sich ja den Boll ja nicht mal leisten oder den Süß. Der Kishikawa wird nur minimal weniger verlangen als die beiden Spitzenspieler. Die Ochsen waren schon immer geizig in den letzten Jahren.
Ausnahme war vielleicht der Samsunow wo mal bei den Ochsen war.
Lassen wir uns überraschen, der Kishikawa ist für mich aber völlig uninteressant vom fotografischen Standpunkt aus gesehen.
Da wäre mir einer der Matsudaira Brüder lieber. Wenn dann fotogene Japaner.;)

Glaube aber nicht das die Ochsen so gut zahlen werden für den Kishikawa.
Die können sich ja den Boll ja nicht mal leisten oder den Süß. Der Kishikawa wird nur minimal weniger verlangen als die beiden Spitzenspieler. Die Ochsen waren schon immer geizig in den letzten Jahren.

Oh da irrst du dich aber gewaltig Robert.
Timo Boll ist sicher einer der bestbezahltesten Spieler weltweit. Kishikawa ist dagegen ein Schnäppchen.
Und dass die Ochsen nicht gut zahlen, stimmt so auch nicht. Die sind immer noch einer der reichsten Vereine in der DTTL.
Mit dem fotografisch uninteressant, geb ich dir allerdings recht. Ein emotionsgeladener Typ ist der Kishi sicher nicht gerade.

Da habe ich Kishi aber in den letzten beiden Heimspielen bisschen anders erlebt. Der zeigt schon Emotionen. Vielleicht nicht wie Chuang, aber immernoch mehr als Boll und Süß finde ich.

@ rufus und TT-Trainer

ich habe ein FSJ bei Borussia gemacht, die bleiben nicht wegen der kohle die der verein zahlt in düsseldorf, sondern wegen der location, dem namen Borussia düsseldorf und und und.

wenn ein boll unmengen geld vom verein bekommen will, geht er nach *******!
boll und co leben vom sponsorgeld...aber das ist ein anderes thema...

süß zeigt nur manchmal bei riesenbällen emotionen

Klar sind die Ochsen ein solider und auch gut betuchter Verein aber an Düsseldorf reichen sich nicht heran.
Düsseldorf spielt schon seit Jahrzehnten in der BuLi und hat ein dementsprechenden Ruf in Europa. Die Ochsen sind vielleicht gut 20 Jahre dabei in der BuLi davor waren Sie ein kleiner und unbedeutender Verein.
Erst durch den Sponsor Liebherr, bei der Firma wo ich arbeite sind Sie zu Geld gekommen. Die kamen doch erst Anfang der 90er so richtig in Fahrt.
Habe ja auch ein bißchen TT gespielt in den 80ern. Damals waren die Ochsen noch weit von der BuLi entfernt.
Ja der Kishi ist echt ne Emotionsbremse aber gewinnen tut er trotzdem meistens.
;) Ist halt für den Verein wichtig das Sie Siegertypen haben.
Der Süß zeigt Emotionen bei sehr wichtigen Spielen in der CL und in den Play Offs das werdet ihr schon sehen. Ich hatte den letztes Jahr zweimal hier in Biberach gehabt und er kann schon Jubeln wenn er entscheidende Punkte und Siege macht. Das war beim Endspiel um die DM und den CL Sieg. Beides hat Düsseldorf gewonnen.

@ rufus und TT-Trainer

ich habe ein FSJ bei Borussia gemacht, die bleiben nicht wegen der kohle die der verein zahlt in düsseldorf, sondern wegen der location, dem namen Borussia düsseldorf und und und.

wenn ein boll unmengen geld vom verein bekommen will, geht er nach *******!
boll und co leben vom sponsorgeld...aber das ist ein anderes thema...

süß zeigt nur manchmal bei riesenbällen emotionen

Ist mir schon klar, dass Timo viel Geldvon seinen Werbepartnern bekommt. Da kann kein anderer Spieler in Europa mithalten, zu recht.
Die Tischtennisprofis werden übrigens alle durch Sponsorengelder bezahlt.

anbei mein bestes Jubelbild und auch eins der besten die ich so gesehen hab(edit: von süß) ich weiss klingt arrogant :D
aber mir gefällts sehr

suess_cheercwj5.jpg

DM Finale in Biberach
Chrisitan Süß

Zwischen den zwei DTTL Plakaten fotet Doc Roscher.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Andreas.
Hoffe dieses Jahr auch welche machen zu können bei den Play Offs.;)
Falls die Ochsen in die Play Offs kommen.

Dann schaue dir mal bitte den Boden an! Der ist nicht weiß!
Der Boden strahlt ungemein und der Süß ist nicht der braunste Spieler als Rotschopf! Da kannste shopen soviel du möchtest. Nen leichten rotstisch wird er immer haben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten