Gast_182123
Guest
Ich hab noch mal gerade 2-3 rausgekramt....
Bild 4 ist genial

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab noch mal gerade 2-3 rausgekramt....
Denke Nikon einfach nur bei Hallensachen wegen dem extrem guten Rauschverhalten des VF-Sensors der Nikon's.
verwendet er die d3s oder die d3x?
VF hätte ja nur die D3x![]()
Er hat zwei D700 und sowohl die D700, als auch D3/s/x sind alle Kleinbildformat.
Er verwendet die D700 auch nicht nur wegen des Rauschverhaltens.
und das kann die D700 wirklich besser, als zB eine Mark IV?
1.) gab es zu der Zeit nur die MkIII
2.) würde ich 2 D700 einer MkIV vorziehen und immer noch Geld sparen
3.) ist bei einem Neukauf von Body/Objektiv in der Regel keine Justage erforderlich (meine beiden MkIII beispielsweise waren jeweils 5 oder 6 mal in Willich - ohne durchschlagenden Erfolg)
Vergleichbar mit der D3s. Die 1D IV kostet natürlich auch ein paar € mehr als die D700.
eventuell wenn das 24-70/2.8 was tuagen sollte von Nikon.
Beide Serien gefallen mir.Hat denn Keiner bei den Deutschen in Bamberg fotografiert?
Ich war mit meinen Jungs dort und konnte nicht fotografieren, hab aber in den letzten Tagen Bilder von meinem Nachwuchs gemacht und von einen Landesligaspiel gemacht.