Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Andreas, Danke für die ausführliche Antwort.
Also ist das wohl normal, dass die alle biss´l "wackeln"?
Muss mal noch etwas rumprobieren.
GenauMach mal Dein größtes Objektiv mit Sonnenblende auf das Stativ, drücke/klopfe dann seitlich leicht gegen die Sonnenblende und sieh Dir an, wie der Mittelbau sich über die Beine verdrehen, bzw. die Kamera vibrieren, kann.
Dann beurteile wie sehr Du glaubst, dass die betrachtete Lösung einem Seewind standhalten kann.
Ansonsten einfach mal das TINKTEEK PYRAMID oder das Wing testen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.![]()
... Wäre denn das TINKTEEK PYRAMID eine Empfehlung?
Ich habe gelesen, die Schaumstoffummantelung würde irgendwann klebrig werden, und der Kopf bei Kälte nicht so schön funktionieren.
Aber man hätte ja 4 Jahre Garantie.
Bei Langzeitbelichtungen muss ich nochmal probieren, wenn sich die Gummifüße im Sand eingraben, sonst mach ich die Spikes ran.
Danke für die Inspiration dieses tollen Spikebildes, regt zum Nachahmen an![]()
Gehört übrigens zum Lion Rock, da sind die Spikes abgewinkelt und gehen so senkrecht in den Boden.