Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo ,noch mal Madagaskar, ein kleines ca 5mm großes Insekt,aufgenommen im April 2011 in der Nähe von Ambilobe, weiß wer,was das ist?
Gruß Katrin
Hallo,
ich hab da wieder was. Ist es die Rohrdommel?
Ein Wickler (Schmetterlingsfamilie Tortricidae), ich vermute aus der Verwandtschaft um Olethreutes (jedoch mit Sicherheit nicht Olethreutes selbst!)
Ja, Glückwunsch zur Sichtung und natürlich auch zu den Fotos.
Hallo,das Tierchen ist eher wie ne Fliege davongeflogen ,nicht wie ein Schmetterling.....
Ich bin wirklich kein ExperteKreuzspinne, aber welche ?
Hallo, ich hab leider auch nur Bestimmungsbücher für Säuger,Amphibien und Reptilien Madagaskars und Tante Google ist auch nicht gerade hilfreich in Sachen madegassischer Insekten.
Das Tierchen war recht winzig und ist wie ich schon schrieb,eher wie ne Fliege sehr gradlinig und schnell weg geflogen,bei Schmetterlingen denkt man doch eher an dieses typisch unstete,halt flatternde Flugbild,aber wenn du dir sicher bist auf Grund der Flügelschuppen,dann hab ich wieder was dazu gelernt....
Danke dir noch mal
LG Katrin
Kreuzspinne, aber welche ?