Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist ein Grünling (oder Grünfink). Dass die zur Zeit in kleineren Trupps auftauchen ist normal, es dürfte jeweils eine Familie mit Nachwuchs sein. Nach der Brut streifen sie (wie viele Körnerfresser) gerne umher.Diese beobachte ich seit ein paar Tagen.
Habe ich noch nie zuvor gesehen.
Noch eine Frage zur Futterstelle.
Diese betreibe ich seit einigen Monaten.
Die Besuche bisher eher harmlos - früh ein paar - und dann tagsüber noch Einzelne.
Diese beobachte ich seit ein paar Tagen.
Habe ich noch nie zuvor gesehen.
ich finde, das Foto ist doch ganz gut gelungen..... hier waren vor ein paar Wochen auch mal ein oder zwei - und ich habe eines nur unscharf erwischt.....Leider war es schon sehr dunkel und ich musste die Empfindlichkeit sehr hoch schrauben.
Gruß! Klaus
neulich im Wald!!
Das Bild ist aus einem anderen Thread rüberkopiert. Kann mir jemand sagen, was das ist?
Das lief mir gestern auf einer natürlichen Schutthalde unterhalb eines Kalkfelsens vor die Linse und wollte fotografiert werden.
Große Rote Wegschnecke (Arion rufus)
Ja unglaublich wie die Schnecke aus der Nähe aussieht z.B das Auge wenns denn ein Auge ist!!?
lg
Es ist ein Wüstenbussard/ Harris Hawk.
Ich kenne ganz ähnliche Larven des Wassergeistchens...aber wie der Name schon erahnen lässt, leben diese Tiere unter Wasser! Würde aber vermuten, dass es sich auf jeden Fall um eine Fliegenlarve handelt, eventuell Köcherfliege (soll ja einige Arten geben, deren Larven landlebend sind)![]()
Moin, Moin!
Hoffe das die Spezialisten unter euch sagen können, was mir da vor die Linse geflogen ist?! Ich persönlich tippe auf ein Neuntöterweibchen ...
MfG Steffen
... Aber für mich ein Jungvogel. Schaut mal auf die Schnabelbasis![]()