Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, also ich denke es spricht alles für Bisam.
Kann mir jemand sagen um welche Art es sich hier handelt? Beide am gleichen Ort gesehen. Nähe von Baden, Schweiz.
Kann jemand vielleicht erkennen zu welchem Tier (Hai?) die mittlere Flosse gehört?
Links ist ein Southern Right Wale zu sehen, rechts das Kalb.
Das Kalb war einige Stunden später nicht mehr zu sehen.
Danke.
Gruß!
der Joe
Ich glaube Du hast recht. In meinem Bestimmungsbuch sehen die viel weniger gedrungen aus, aber wenn ich die mit anderen im Internet vorhandenen Fotos vergleiche:Der erste ist ein Fliegenschnäpper, möglicherweise African dusky flycatcher, da bin ich aber nicht sicher.
An den habe ich auch gedacht, in meinem Bestimmungsbuch (Newman's Birds of Southern Africa) wird auch darauf hingewiesen, dass der gelbe Brustffleck 'im Feld' oft schwierig zu sehen sei. Ich dachte auf einem Foto müsste er ja eigentlich erkennbar sein!?Meine Vorschlag für den zweiten wäre Yellow-throated petronia.
http://www.biodiversityexplorer.org/birds/passeridae/petronia_superciliaris.htm
Ich denke auch dass es eine Heckenbraunelle ist.Ich würde sie(?) als Heckenbraunelle bezeichnen.
Ich würde sie(?) als Heckenbraunelle bezeichnen.
Viele Grüße
Wolfgang