Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
. ... Ich stecke dieses Tier mal in die Familie der Schwärmer ...
Da brauch ich mal eure Hilfe. Hab den Käfer auf einer ganz normalen Wiese entdeckt. Er war auch nicht selten, sondern sehr zahlreich anzutreffen.
Da hab ich noch einen, mit den Käfern hab ich es eben nicht so![]()
hallo maizy, nett, daß du dich gemeldet hast. das bild und die noch beigefügten sind auf juist entstanden.Sieht für mich etwas nach auffliegendem Wachtelkönig aus...Auf jeden Fall ein Hühnervogel. Wo ist das Bild entstanden?
hallo maizy, nett, daß du dich gemeldet hast. das bild und die noch beigefügten sind auf juist entstanden.
Fasan
Ein Hühnervogel ist es, aber der Wachtelkönig ist keiner, sondern eine Ralle!
... ich verstehe nur nicht ganz, ob du nun denkst, es sei ein fasan oder eine ralle? ein fasan ist normaler weise viel größer und eine ralle (an welche denkst du?) erscheint mir nicht sehr wahrscheinlich, nachdem ich mir mal bilder von rallen angeschaut habe.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist?