Vielen Dank. War auch ein sehr großes Tier.Die Kopfzeichnung bei Bild 2 spricht für mich für eine weibliche Rohrweihe.
Viele Grüße
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank. War auch ein sehr großes Tier.Die Kopfzeichnung bei Bild 2 spricht für mich für eine weibliche Rohrweihe.
Viele Grüße
Wolfgang
Das zweite ist ein Mäusebussard, das erste erinnert mich an einen Fischadler.
Was denkt ihr wäre das? Ein Girlitz?
Weiß jemand was ich hier erwischt habe - Tippe Habicht im Jugendkleid - Bin mir aber noch nicht mal im Ansatz sicher![]()
Es folgt wieder ein Nachtfalter aus Kärnten, dessen Bestimmung ich bisher nicht in den Griff bekommen habe.
Fundort: schattiges Bachtal in den Karawanken auf ca. 1000m, 17.6.2014
Viele Grüße
Wolfgang
Weiß jemand was ich hier erwischt habe - Tippe Habicht im Jugendkleid - Bin mir aber noch nicht mal im Ansatz sicher![]()
Oder Erlenzeisig...
Würde beides auf Bussard tippen.
oder habe ich hier möglicherweise die neue Unterart - austriacus - entdeckt?[/img]
Hallo Johannes, da muß ich Dich leider enttäuschen...
Hallo, was habe ich hier erwischt ...
Hallo zusammen
Könnte mir bitte hier wer bei der Bestimmung helfen? Foto ist von einer Freundin gemacht worden