• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Threadschließungsexzesse mal wieder; Bokeh-Threads (hier: Olympus)

• Themenersteller Themenersteller rschroed
  • Erstellt am Erstellt am
Und...? Was ist nun?

Gibt es ein klitzekleines Entgegenkommen vom Betreiber? Vielleicht doch so´n winzigen Thread pro Hersteller :angel:?

Offensichtlich schon, warum sonst sollten die Leute sonst gegen die Schließung sein. Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst heißt noch lange nicht, dass es deshalb nicht so ist.
Aaahh...und das zählt mehr, na toll wie diplomatisch. Ich sags nochmal, ich bin nicht dagegen, vielleicht merken es ja auch mal die letzten...
Die Leute, die ihre Bokehbilder wieder haben wollen, vertreten hier ihr Anliegen. Du hast kein eigenes Anliegen, willst aber trotzdem mitmischen. Ist dir irgendwie langweilig?
Nehmen wir mal an ich wäre dagegen, wäre das kein Anliegen? Nur weil es dir nicht in den Kram passt, wäre mein Anliegen weniger wert,haha haha.
Wir haben die Bilderforen in den Herstellerforen eingerichtet, um zum einen zu ermöglichen, dass dort eben Bilder gesammelt gezeigt werden können, zum anderen aber der technische Aspekt der Unterforen erhalten bleibt.
Was ist daran so unverständlich...macht doch einfach einen Thread auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Witz, Zenturio :top: :lol: :ugly:
Nur ein weiterer naiver Versuch...:cool:
Meine Signatur lasse ich jedenfalls erstmal so, damit's nicht ganz vergessen wird :evil:
...und die Signatur kann man nicht schließen :D!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten