Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es denn noch andere Fototaschen die nicht direkt nach Fototasche aussehen und eine Spur billiger sind? Für mich als Student und Hobbyknipser ist der Preis doch etwas zu hoch![]()
Gibt es denn noch andere Fototaschen die nicht direkt nach Fototasche aussehen und eine Spur billiger sind? Für mich als Student und Hobbyknipser ist der Preis doch etwas zu hoch![]()
Da möchte ich widersprechen. Ich kenne jetzt die schwarze nicht, sondern nur meine Retro 10 in Pinestone. Und die hat definitv kein Problem mit leichten Regen und Tropfen perlen auf dem Stoff ab und wandern nicht ins Gewebe. Die Regenhülle habe ich nie mit, die nimmt mir zuviel Platz weg und ich brauche sie nicht, da der Stoff durch die Imprägnierung wie gesagt durchaus einigermaßen wasserabweisend ist. Unter eine Wasserfall gehalten habe ich die Tasche freilich noch nicht.Das graue Canvas-Material ist nicht sonderlich wasserabweisend. Tropfen perlen also nicht groß ab, sondern wandern ins Gewebe. Ob die Imprägnierung darin irgendwas abhält, oder ob es das Nylonfutter ist, weiß ich nicht. Fakt ist, dass ich die Tasche schon mehrfach dabei hatte, wenn es geregnet hat, und jedes Mal ist das Innenleben trocken geblieben. Das Restrisiko bzw. den Umstand mit der Regenhülle nehme ich in Kauf, denn die graue Tasche sieht um Längen besser aus als die schwarze und ist robust ohne Ende!
Ist der Stoff der schwarzen Retro der gleiche wie der der übrigen Taschen von ThinkTank?
Gut beschrieben! Dann ist das Material mit Pinestone identisch und es ist in puncto Regen egal, welche Farbe man bevorzugt!Der Stoff der schwarzen Retrospective-Taschen ist eine Art "aufgerauhte" Polyesterfaser und fühlt sich dadurch eher wie Segeltuch an, nicht ganz so glatt und "rucksackstoffartig" wie z. B. die Urban Disguise-Serie (weiß nicht, wie ich das jetzt besser beschreiben hätte können ... ).
Gruß
Christian
Dann ist das Material mit Pinestone identisch
Servus!
könnte vielleicht mal jemand nachmessen, wie lang der Trageriemen der R10 in der längsten Stellung ist? Ich hatte schon öfters tolle Taschen, die wegen zu kurzem Riemen für mich wieder zurück gegangen sind, und diese Enttäuschung würde ich mir gerne im Vorfeld ersparen.
Danke schon mal im Vorraus!
ich würde mir gerne die Retrospective 10 kaufen, aber ich weiß einfach nicht, ob meine Sache damit vernünftig zu transportieren/nutzen sind. Ich hätte in der Summe 4 Objektive - 17-40, 50mm, 85mm, und neu 70-200 4.0 dabei + 430er Blitz, mit ner 5d.
Gequetscht geht es vielleicht rein, aber für diese Ausrüstung kann ich die 10er nicht wirklich empfehlen!