Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie sieht es denn in der R 10 mit nem Netbook aus? Wäre das irgendwie unterzubringen?
Ich denke mal ein normaler Block in A4 dürfte nicht irgendwie halbwegs locker rein passen, oder?
Das stimmt ... wenn eine Tasche aus felxiblem Material ist, verleitet das leider immer dazu.... Habe ja die R10, und eine der grössten Schwächen der Tasche ist, dass man wirklich schnell versucht ist sie so zu überladen, ...
Ich habe mir doch eine R20 bestellt obwohl ich arg geschwankt habe und nun bin ich gespannt wie das so wirkt.
Eine Frag mal von mir.
Kann man auch einen Aktenordner in die Tasche packen (wenn die Kamera mal daheim bleibt) ?
Hatte mal eine XL oder XXL glaube ich war das..Hatte jemand vorher die CRUMPLER PrettyBoyXXXL?
Passt sich die von thinkTANK besser an den Körper an? ist sie weicher?
@Schlunzi: Ist das eine 10er oder 20er?
wenn das Meine Frau sieht, bin ich einen Kopf kürzer.
Vielleicht ist Eure Ausrüstung leichter. 5D, 70-200 2,8 II und EF 24-70 + Gerödel, da drückt schon ordentlich Gewicht auf den Schenkel, wenn die Tasche diagonal getragen wird..