Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist das teil momentan überhauptirgendwo in D verfügbar?
Manche Versionen ja, Google hilft. Die 20er in Pinestone leider nein![]()
Kennt jemand eine Quelle, wie man in Österreich (ohne utopische 30,- Euro Versandgebühr von D nach A) an den Retrospective gelangt??
Danke, fg
Geri
Habe die 20er in Pinstone in GB bestellt wo sie zu meinen erstaunen am Lager war und auch nach 3 Tagen geliefert wurde.
Sogar MwSt frei (in die CH)
Händler Name gerne per PN bei bedarf
Gruss Marco
Hab mal 'ne Frage an die werte Retrospective-Gemeinde:
Trägt jemand eventuell in seiner "thinkTANK-Retrospective 20" auch ein Berlebach Mini (evtl. mit Nivelliereinheit) und kann davon berichten, bzw. Bilder zeigen? Oder passt das Stativ nicht in die Tasche? Von den Maßen her müsste es doch knapp passen?!
Hab mal 'ne Frage an die werte Retrospective-Gemeinde:
Trägt jemand eventuell in seiner "thinkTANK-Retrospective 20" auch ein Berlebach Mini (evtl. mit Nivelliereinheit) und kann davon berichten, bzw. Bilder zeigen? Oder passt das Stativ nicht in die Tasche? Von den Maßen her müsste es doch knapp passen?!