Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hätte sich meiner Meinung als Hochkant besser gemacht, da links echt nix zu sehen ist. Selbst wenn da so gewollt ist, mir ist es zu viel von nix ;-)
Das findest nicht nur du.Wie ich finde ein sehr schöner und stimmungsvoller Effekt.
Das findest nicht nur du.
Das zweite, also letzte Bild, hat die schöne Lichtstimmung nicht ganz so präsent. Dafür wirkt es für mich aber irgendwie plastischer, als würde die Brücke aus dem Bild herauspoppen und wirklich über mir verlaufen.
Es ist schön zu lesen, dass dich meine Photos ansprechen, auch wenn es hier immer und immer wieder nur das gleiche Motiv zu sehen gibt.
Danke das du deine Eindrücke mit uns / mir teilst.
Bei dem heutigen Photo habe ich versucht zwei Photos aus vorherigen Post zu vereinen. Das sind zum einen Post 142 & zum anderen Post 160
Aber irgendwie bin ich noch nicht so richtig zufrieden.
..., vielleicht wäre auch hier eine sw version eine idee.
g chris
Dann sind wir schon zu zweitmir gefällt es.
Ja finde ich auch. Wie schon geschrieben, kommen noch weiter "Schneebilder".Ja, so viel Schnee liegt nicht sehr oft in Mainz. Schön, dass du die Gelegenheit genutzt hast.
Schön, das es nach so vielen Photos, vom selben Motiv, noch immer gefallen bei einigen Betrachtern auslösen kann.Mir gefällt Dein Bild.