BaghiraE
Themenersteller
Tja, canon baut durchaus keine üble Fototechnik.
Und wie im Forum einst schon zu lesen war, hat Canon tolle Verkaufszahlen und es geht ihnen GUT.
Wer mit so einem negativen Service weitermacht (ist ja nicht erst seit gestern so mt den Problemen), dem scheint es wirklich GUT zu gehen. ZU GUT.
Offenbar können sie es sich leisten, sehr viele potentielle Neukunden und auch Bestandskunden zu verlieren.
Wenn 500 Leute, die durch lesen im Netz von diesen kleinen bis mittleren Katastrophen erfahren, sich entschliessen, ihre 10T oder 15T Euro NICHT in die Firma zu investieren, ist das schon ne nette Menge Geld.
Aber der Puffer bei Canon, ob nun durch abgezockte Reparaturen oder einfach gut gerechnete Verkaufsspannen, scheint so hübsch groß zu sein, dass man sich da keine Sorgen drum macht.
Wird Zeit, dass Canon von Marktführer zum Nischenstopfer mutiert, vielleicht wachen sie dann mal auf.
Btw.: die Vertragswerkstatt Okam ist
- dort wäre mir sowas nicht passiert. Aber die wechseln keine Frontlinsen, das macht nur Willich.....
Objektivsortiment, Kameratechnik, Gerätepalette bei Canon - alles prima, alles großartig (die Verbrauchermehrheit beweist es).
Der Service? ARG verbesserungsbedürftig!
Und wie im Forum einst schon zu lesen war, hat Canon tolle Verkaufszahlen und es geht ihnen GUT.
Wer mit so einem negativen Service weitermacht (ist ja nicht erst seit gestern so mt den Problemen), dem scheint es wirklich GUT zu gehen. ZU GUT.
Offenbar können sie es sich leisten, sehr viele potentielle Neukunden und auch Bestandskunden zu verlieren.
Wenn 500 Leute, die durch lesen im Netz von diesen kleinen bis mittleren Katastrophen erfahren, sich entschliessen, ihre 10T oder 15T Euro NICHT in die Firma zu investieren, ist das schon ne nette Menge Geld.
Aber der Puffer bei Canon, ob nun durch abgezockte Reparaturen oder einfach gut gerechnete Verkaufsspannen, scheint so hübsch groß zu sein, dass man sich da keine Sorgen drum macht.
Wird Zeit, dass Canon von Marktführer zum Nischenstopfer mutiert, vielleicht wachen sie dann mal auf.
Btw.: die Vertragswerkstatt Okam ist

Objektivsortiment, Kameratechnik, Gerätepalette bei Canon - alles prima, alles großartig (die Verbrauchermehrheit beweist es).
Der Service? ARG verbesserungsbedürftig!