Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
BaghiraE schrieb:Ja würde ich auch denken.
Ich dachte nur im ersten Moment: wenn er den Auftrag mit der Frontlinse sieht und das verkratzte Dingen vor sich hat, schluckt er vielleicht selber erstmal.....
BaghiraE schrieb:Definitiv nicht.
Wär das nicht so weit weg, würd ich persönlich hinfahren. Bzw. wäre das ja alles gar nicht erst passiert; weil ich gleich bei Abholung hätte motzen können. Grummel.
groppi72 schrieb:
Ehhhh dem widerspreche ich aber vehementgroppi72 schrieb:Alles klar Junge,
BaghiraE schrieb:Ich habe ein Schreiben an den Chef aufgesetzt, in dem ich klar sage, was ich eigentlich wollte und was ich nun gekriegt habe und dass ich das so absolut nicht akzeptiere und habe ein Kulanzangebot eingefordert hinsichtlich der noch zu tauschenden Frontlinse und der nicht erwünschten Arbeiten, die ich erwarte, zurückgesetzt zu bekommen & den Betrag erstattet, wenn das möglich ist, ansonsten erwarte ich ein Ausgleichsanbote auf anderer Ebene.
Natürlich mit Kopie des Originalauftrags und der mir zugestellten Rechnung.
Das Ganze heute mit Einschreiben eigenhändig und Rückschein an Jeppe Frandsen.
(ich kann nich anders, ich lach mich jedesmal scheckig wenn ich den Namen lese....)
Aber wenigstens das hat geklappt...BaghiraE schrieb:...und wenn ich die Sendungsnummer in die Verfolgung eingebe, erfahre ich, dass ich die Sendung am 26.7. in meiner Postfiliale eingeliefert habe...
BaghiraE schrieb:Aktueller Zwischenstand:
Ich habe am 26.7. mein Einschreiben mit Rückschein auf der Post losgeschickt.
Mein Rückschein ist bisher nicht bei mir eingetroffen und wenn ich die Sendungsnummer in die Verfolgung eingebe, erfahre ich, dass ich die Sendung am 26.7. in meiner Postfiliale eingeliefert habe :wall: :wall: :wall:
Offenbar ist das Einschreiben irgendwo in der gelben Matrix und noch lange nicht angekommen.
(Nach dem es meine Filiale verlassen hat, muss es doch schon mal an einem anderen Kontrollpunkt vorbeigeschwebt sein?!?!?)
Geht jetzt eigentlich alles schief??![]()
![]()
![]()