Gibt es denn schon Neuigkeiten zu Deinem wirklich haarsträubenden Erlebnis?
(Du hast mein herzlichstes Beileid und ich hoffe, dass alles wenigstens mit plusminus Null für Dich ausgeht, Canon die Fehlreparatur auf eigene Kosten übernimmt und Dir die Frontlinse noch wie beauftragt austauscht).
Leider kannst/solltest Du Canon gegenüber (meiner Meinung nach) auf diesen Thread nicht verweisen - dazu sind schon zu viele unglückliche, persönliche Äußerungen über den Namen einer leitenden Person gefallen, die dieser Sache die Seriosität nehmen - und sicher in Bezug auf eine beschleunigte Abarbeitung Deines Falles eher kontraproduktiv wären - schade eigentlich ...
(Du hast mein herzlichstes Beileid und ich hoffe, dass alles wenigstens mit plusminus Null für Dich ausgeht, Canon die Fehlreparatur auf eigene Kosten übernimmt und Dir die Frontlinse noch wie beauftragt austauscht).
Leider kannst/solltest Du Canon gegenüber (meiner Meinung nach) auf diesen Thread nicht verweisen - dazu sind schon zu viele unglückliche, persönliche Äußerungen über den Namen einer leitenden Person gefallen, die dieser Sache die Seriosität nehmen - und sicher in Bezug auf eine beschleunigte Abarbeitung Deines Falles eher kontraproduktiv wären - schade eigentlich ...