Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gefällt miran die küste muss ich auch das nächste mal
aber was sind das für flecken in den wolken? sand auf der linse?
Und für Breenild (einen Tag zu spät, sorry!) noch die EXIFs vom Quallenbild:
Objektiv: Nikon 35mm f/1.8
Blende: f/1.8
Belichtungszeit: 1/60 s
Empfindlichkeit: ISO 400
Wieder eine Stadtaufnahme. Gibts Feedback zu den letzten Bildern?
Hallo,
ja, gibt es... (-:
Das Bild Grand Canyon Sunset II finde ich ein wenig kontrastarm. Irgendwie fehlt mir hier die Brillianz der meisten anderen Bilder, die du hier einstellst. Die Perspektive ist zwar toll, aber die Lichtsituation war wohl etwas schwierig zu meistern. In diesem Bild ist es dir (ausnahmsweise) nicht gelungen.
Beim letzten Bild verstehe ich nicht ganz, wieso der "Ballon" mir scharf erscheint, der "Eifelturm" dahinter nicht scharf ist und das Hotel rechts hinter dem Eifelturm wieder scharf wirkt. Ein Rätsel, dessen Lösung für mich interessant wäre. (Vielleicht war ja soviel Wind, dass sie Spitze des Turm so gewackelt hat)
Sonst lässt sich wieder sagen... Tolle Bildaufteilung. Schönes Motiv. Dafür scheinst du ein richtig gutes Auge zu haben. Mach weiter so, deine Bilder sind Inspiration und fördern Lufthansa und co.
Viele Grüße
Edison