• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Daily Southwest (USA 2010)

also nächstes mal schlaf ich auch in dem hotel und fahr nicht nachts noch durchs halbe land, nur aufgeputscht durch schläge ins gesicht :D

ja wollte im grand canyon auch sparen. haben uns also was in williams gebucht. auf dem doch recht langen rückweg durch die nacht hats dann blitz gemacht. war also n teurer rückweg. theoretisch jedenfalls. bis heute ist nix gekommen... wobei, ich schau mal lieber gleich nochmal auf meine kreditkartenabrechnung :(

ja wollte im grand canyon auch sparen. haben uns also was in williams gebucht. auf dem doch recht langen rückweg durch die nacht hats dann blitz gemacht. war also n teurer rückweg. theoretisch jedenfalls. bis heute ist nix gekommen... wobei, ich schau mal lieber gleich nochmal auf meine kreditkartenabrechnung :(

Shit... wobei ich auch sagen muss, wir sind auf den Interstates und Highways eigentlich immer 10 mph zu viel gefahren - Tempomat :ugly::lol:. Bis heute ist aber keine der glaube ich recht hohen Bussen angekommen, habe es aber auch nie blitzen gesehen. Denke sowieso nicht, dass sie sich den Aufwand machen die bis nach Europa zu schicken...

Shit... wobei ich auch sagen muss, wir sind auf den Interstates und Highways eigentlich immer 10 mph zu viel gefahren - Tempomat :ugly::lol:. Bis heute ist aber keine der glaube ich recht hohen Bussen angekommen, habe es aber auch nie blitzen gesehen. Denke sowieso nicht, dass sie sich den Aufwand machen die bis nach Europa zu schicken...

Da täuschst du dich aber. Ein Parkticket von 30$ wurde dann direkt über die Mietwagenfirma (plus 10$ Bearbeitungsgebühr) von meiner Kreditkarte gebucht. Delikt: Oktober 2009, Abbuchung Juli 2010...

Also bloß nicht in falscher Sicherheit wiegen... :p
Daumen drück ich euch trotzdem.

Übrigens richtig schöner Thread hier. Gratulation zu sehr guten Bildern. Hier sieht man mal wieder, das mit ein bissl Engagement, dem richtigen Auge für die Sache und mit sauberer Arbeit super Bilder entstehen können.

Viele Grüße
Edison

Da täuschst du dich aber. Ein Parkticket von 30$ wurde dann direkt über die Mietwagenfirma (plus 10$ Bearbeitungsgebühr) von meiner Kreditkarte gebucht. Delikt: Oktober 2009, Abbuchung Juli 2010...

Also bloß nicht in falscher Sicherheit wiegen... :p
Daumen drück ich euch trotzdem.

Übrigens richtig schöner Thread hier. Gratulation zu sehr guten Bildern. Hier sieht man mal wieder, das mit ein bissl Engagement, dem richtigen Auge für die Sache und mit sauberer Arbeit super Bilder entstehen können.

Viele Grüße
Edison

Ok... jetzt habe ich Angst :lol:. Naja mal sehen, kanns eh nicht rückgängig machen.

Danke für dein Kompliment!

Gestern Sonnenaufgang, heute Sonnenuntergang.

Capitol Reef Sunset

Ach ja, es hat im Himmel zwei fette Sensorflecken... werde das Bild deswegen aber nicht mehr neu hochladen :angel:.

Heute mal etwas später, habs am Morgen vergessen :rolleyes:.
Das Bild zeigt die doch recht abenteuerliche Kiesstrasse, die ins Monument Valley führt.

Road to Monument Valley II

Zuletzt bearbeitet:

Viele Grüße
Edison

oje, dann kommt bei mir sicher auch noch was... und das wird net billig :grumble: ich frag mich nur, wie die da machen! geblitzt wurde ich von vorne, wo ich garkein nummernschild hab. ok, vllt blitz der auch nochmal von hinten, davon hab ich aber nix mitbekommen

Morgen :).
The Nose, Yosemite National Park - hat mir sehr, sehr gut gefallen! Wie gefällts euch?

The Nose

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten