Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also nächstes mal schlaf ich auch in dem hotel und fahr nicht nachts noch durchs halbe land, nur aufgeputscht durch schläge ins gesicht![]()
ja wollte im grand canyon auch sparen. haben uns also was in williams gebucht. auf dem doch recht langen rückweg durch die nacht hats dann blitz gemacht. war also n teurer rückweg. theoretisch jedenfalls. bis heute ist nix gekommen... wobei, ich schau mal lieber gleich nochmal auf meine kreditkartenabrechnung![]()
Shit... wobei ich auch sagen muss, wir sind auf den Interstates und Highways eigentlich immer 10 mph zu viel gefahren - Tempomat. Bis heute ist aber keine der glaube ich recht hohen Bussen angekommen, habe es aber auch nie blitzen gesehen. Denke sowieso nicht, dass sie sich den Aufwand machen die bis nach Europa zu schicken...
Da täuschst du dich aber. Ein Parkticket von 30$ wurde dann direkt über die Mietwagenfirma (plus 10$ Bearbeitungsgebühr) von meiner Kreditkarte gebucht. Delikt: Oktober 2009, Abbuchung Juli 2010...
Also bloß nicht in falscher Sicherheit wiegen...
Daumen drück ich euch trotzdem.
Übrigens richtig schöner Thread hier. Gratulation zu sehr guten Bildern. Hier sieht man mal wieder, das mit ein bissl Engagement, dem richtigen Auge für die Sache und mit sauberer Arbeit super Bilder entstehen können.
Viele Grüße
Edison
Mir gefällts, aber irgendwie lenken die krassen Lens Flares ganz rechts ab. Die runden weiter in der Mitte sehen ja schön aus ^^
Da täuschst du dich aber. Ein Parkticket von 30$ wurde dann direkt über die Mietwagenfirma (plus 10$ Bearbeitungsgebühr) von meiner Kreditkarte gebucht. Delikt: Oktober 2009, Abbuchung Juli 2010...
Viele Grüße
Edison
Super getroffen!
Welche Blende, Belichtungszeit und ISO hast Du verwendet?