Hat mit zerreissen nichts zu tun. wenn er dir genügt, Ok. Aber du hast halt noch keinen vernünftigen Monitor mit PVN Panel daneben gesehen. Was dich jetzt erst mal beiindruckt ist wohl eher die Größe. Von 17 auf 24" Widescreen ist schon ein Unterschied
Nein, mir ist (und war vorher auch klar), daß Grüße nicht Alles ist.
Aber die Dartellung der Farben ist, obwohl auch er alte Monitor kalibriert war, wesentlich besser. Dies liegt einfach in einer weiterentwickelten Technologie, besserem Kontrast und einer wesentlich gleichmäßigeren Ausleuchtung.
Bei mir gab es eine preisliche Obergrenze, die ich einhalten wollte/musste. Alternativ gab es in dieser Preisklasse einen Yuraku mit PVA-Panel. Obwohl viele von der Verarbeitung des Geräts enttäuscht waren, habe ich mich aufgrund der Paneltechnologie zu einem Kauf hinreißen lassen. Der Monitor war wirklich schlecht verarbeitet und hat, was viel schlimmer war, nicht funtioniert!
Der "Kundenservice" hat mich auch total hängen lassen und wollte mich mit einer mindestens zweiwöchigen Reparatur abspeisen. Die AGB von Yuraku besagen allerdings einen Sofortaustauch, wenn das Gerät defekt ankommt. Davon wollte die Servicehotline allerdings nichts wissen.
Der Service von Notebooksbilliger kennt die Qualitätsprobleme des Herstellers und ist bereits nach kurzer Zusammenarbeit ziemlich genervt.
Mit dem Samsung bin ich bislang sehr zufrieden und finde den Hype, der um die verschiedenen Panelarten gemacht wird teilweise ein wenig übertrieben.
Viele Grüße von einem zufriedenen TN-Panel User
