Der wurde doch schon empfohlen/nicht empfohlenVielleicht wäre der Yuraku YV24WBH1 noch eine Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der wurde doch schon empfohlen/nicht empfohlenVielleicht wäre der Yuraku YV24WBH1 noch eine Alternative.
Der wurde doch schon empfohlen/nicht empfohlen
Hier findest du einen Händler in deiner Umgebung:gibt es den auch im Fachhandel oder nur im onlineshop?
Wo könnte ich ihn angucken, kaufen?
irgendwo in der nähe 58553 Lüdenscheid
Das schlimmste ist ja noch, das ich die Bilder nie so ausgedruckt bzw. bestellt bekommen, wie ich sie auf dem Bildschirm gesehen habe...
Ich möchte einen schönen großen TFT, also ab 22 Zoll, der gut für solche Fotoanwendungen gedacht ist!
[gemeint war TN-Panel]Soll ja nicht daran scheitern, oder???
prad.de war sehr hilfreich, deshalb habe ich mich auch von einigen Modelen, die ich hier eingeworfen habe wieder verabschiedet...
Lenovo L220x wirds wohl werden...![]()
Ich hab auch schon von einem deutlich sichtbaren Rotstich, den einige (nicht alle!) Modelle im Auslieferungszustand haben sollten. OK, das kann man auch ganz gut nach Augenmaß einregeln.Man liesst häufig, dass der l220x eine katastrophale Grundeinstellung mit sich bringt, nach Kalibrierung soll er aber sehr gut sein. Die Kosten für eine Spyder2express oder 3pro kommen zwar noch hinzu, aber am ende is es trotzdem preiswerter als der Eizo alleine.
und was ist daran "ganz dringend"?
GANZ DRINGEND ZUM YURAKU!!!
Ich hab den Monitor nun seit zwei Monaten vor mir stehen!
die verarbeitung ist wirklich nicht unbedingt die größte (gehäusetechnisch) auch die spaltmaße sind nicht unbedingt die besten, auch war bei einer seite bei mir ien 0,3-0,5cm großer spalt zwischen panel und gehäuse
ist mitlerweile allerdings nahezu behoben (von mir ^^)
zur Bildqualität:
FÜR DIESEN PREIS ABSOLUT HAMMER
ich habe allerdings vor und nach dem kalibrieren doch einige unterschiede feststellen können, aber das ist ja normal/bekannt
ganz nebenbei, auch wenn er nur zur bildbearbeitung dienen soll:
man kann darauf wirklich ausgiebig und gut filme anschauen und auch zocken ist kein problem (letzte woche war ich erst wieder auf lan)
soweit so gut
falls es fragen geben sollte bitte an mich wenden
vorteil vom mva: man hat wirklich 179° Blickwinkel und das bei gleicher farbe!
mfg Eck
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
John Ruskin (1819-1900)
Fals noch jemand Interesse an einem guten und vor allem fairen Angebot hat, dann kann ich das hier empfehlen. Da hab ich meinen gekauft und ich bin äußerst zufrieden!
Der HP wird auch immer wieder hier in den Foren empfohlen und ist bei Prad sehr gut weggekommen.......
Auch wenn der Thread jetzt schon "ein paar Tage" alt ist. Kann meinen Monitor ebenfalls sehr empfehlen. Kostet allerdings ca. 430 Euro - Es ist ein HP w2408h:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2408h.html
Gruß, Kristian
ganz schlimmer schrott, einen 24 mit dvi von acer war ebenfalls unbefriedigend, da dieser monitor eine lange betriebsdauer braucht um auf sein wahres darstellungsvermögen zu kommen, im kalten zustand , sehr grelles , blendendes bild, und erst nach stunden warmlauf zufriedenstellend,