• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Text durchstreichen

Hallo zusammen,

diese Ergänzung des BB-Codes finde ich ebenfalls sehr sinnvoll und deshalb ist es auch ab sofort möglich einen Text mit dem [s]-Tag durchzustreichen...

Durchgestrichen

:top:

Aber nur für Wissende, ist nicht in der Werkzeugleiste.

Test - vielen Dank!

Vielen Dank. Das könnte wirklich helfen merkwürdige Zitate zu vermeiden (jemand hat etwas zitiert, das es an der Originalstelle nicht mehr gibt, weil vom Ersteller geändert.)

Hallo,

klasse diese langsame schnelle Umsetzung - genau wie die Bilder eines Users.

Stellt das doch noch in den Informationsthread als Info für Alle.

Gruß Zordan

Ich finde durchstreichen völlig unnötig absolut super!

Offensichtlich ist es aber nicht so leicht das als Formatierung genauso wählen zu können wie Fett Italic oder Unterstrichen?

Vbulletin bietet das eben leider nicht an?

Auch das geht!

Aber nicht im Editor ;)

Jetzt (oder schon seit einiger Zeit?) geht es auch im Editor mit dem S-Button :)

...oder ist das nur ein Test? Weil das Button-Icon noch von photobucket ... scorpio geladen wird?

Ja, funktioniert gut. Auch die Variante "erst markieren, dann Button drücken => Code wird vor+hinter den Text gesetzt" (Test) wie bei den anderen Buttons.

Noch ein Vorschlag: Rechts neben den drei B/I/U-Buttons anordnen, aber nur falls das ohne größere Verrenkungen geht ;)

Ja, funktioniert gut. Auch die Variante "erst markieren, dann Button drücken => Code wird vor+hinter den Text gesetzt" (Test) wie bei den anderen Buttons.

:)

Noch ein Vorschlag: Rechts neben den drei B/I/U-Buttons anordnen, aber nur falls das ohne größere Verrenkungen geht ;)
Hätte ich auch gemacht. Ich befürchte aber, dass vB selbsterstellte Icons immer hinten dran hängt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten