Hallo zusammen,
diese Ergänzung des BB-Codes finde ich ebenfalls sehr sinnvoll und deshalb ist es auch ab sofort möglich einen Text mit dem [s]-Tag durchzustreichen...
Durchgestrichen

Aber nur für Wissende, ist nicht in der Werkzeugleiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
diese Ergänzung des BB-Codes finde ich ebenfalls sehr sinnvoll und deshalb ist es auch ab sofort möglich einen Text mit dem [s]-Tag durchzustreichen...
Durchgestrichen
Stellt das doch noch in den Informationsthread als Info für Alle.
Hallo zusammen,
Durchgestrichen
Ja, funktioniert gut. Auch die Variante "erst markieren, dann Button drücken => Code wird vor+hinter den Text gesetzt" (Test) wie bei den anderen Buttons.
Hätte ich auch gemacht. Ich befürchte aber, dass vB selbsterstellte Icons immer hinten dran hängt.Noch ein Vorschlag: Rechts neben den drei B/I/U-Buttons anordnen, aber nur falls das ohne größere Verrenkungen geht![]()