Radubowski schrieb:...., trotz dem Wetter.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Radubowski schrieb:...., trotz dem Wetter.
Dynax7top schrieb:Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!![]()
Wenn, dann auch richtig zitieren: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.Dynax7top schrieb:Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!![]()
Pitbrud schrieb:... ich wollte ja eigentlich nicht Eure Zeit verschwenden und erst recht nicht irgendjemanden animieren auf meinen Schwachsinn ernsthaft zu antworten. Eigentlich war der Beitrag nur dazu gedacht für etwas Erheiterung zu sorgen.
Das habe ich mir sofort gedacht, als ich den Text gelesen habe.Pitbrud schrieb:... ich wollte ja eigentlich nicht Eure Zeit verschwenden und erst recht nicht irgendjemanden animieren auf meinen Schwachsinn ernsthaft zu antworten.
gandalf22 schrieb:Die Winterzeit ist wirklich ein Kreuz für die Fotografen. Nicht, dass es nicht genügend tolle
Motive gäbe an einem so herrlichen, sonnigen Wintertag, wie heute.
Nee - es ist der innere Schweinehund, den man überwinden muss, um los zu marschieren,
sich halb erfrorene Finger und ein Triefnase zu holen, nur um das unwiderstehliche Motiv
da draußen vor die Linse zu bekommen.
MrJudge schrieb:Wenn, dann auch richtig zitieren: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Nightstalker schrieb:Ist doch toll das Wetter...da muss man für Nachtaufnahmen nicht immer so ewig warten und kann das gleich um 18.00 erledigen![]()
cAse` schrieb:Aber im Sommer ist es wärmer und hat wenigstens Temperaturen über -15°![]()