Danke Heinrich, das ist eine interessante Information, es sieht so aus als würden Informationen inkonsistent eingetragen. Das sollte weiterhelfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- jpeg are always save with maximal resolution
Changes:
- added drive mode changing
- added white balance changing
- added flash mode and compensation changing
- added extended ISO detecting (not yet for kr)
- added first zoom functionality
- added support for k-m/k2000
- rework user interface
Not all white balance and drive mode are implemented - needed next (deeper) user interface rework.
Hab vor kurzem von unserem fleißigem Polen eine mail mit der Vorabversion der neuen Version bekommen (0.4) und auch schonmal ein wenig angetestet.
Das neue Interface gefällt mir persönlich besser und alles in allem ist das Programm wieder um einiges besser, UND vor allem Absturzsicherer geworden. Ich hab mit meiner K-x ein paar mal Situationen provoziert die in der .32er Version noch zu Abstürzen des Programms geführt haben und das .40er hats gelassen genommen. (kurzer freeze und dann normal weiter)
Mit dem periodic shooting gibts ein kleines Problemchen aber es ist nicht wirklich Problematisch (Beim Erreichen des Limits der eingestellten Auslösungen ist eine erneute Serie nur durch neustart des Programms möglich, da sonst nur Einzelaufnahmen auf Knopfdruck gemacht werden)
Kurz zusammengefasst: Freut euch auf die neue Version.
lg. cc
@Tommy66: aber bitte darauf achten, dass die Bildschirmgrösse der handelsüblichen Netbooks als Minimalgrösse nutzbar bleibt. Ein Netbook ist der logische Einsatzort für das Programm.
Danke, sehr Guter Einwand - da ich selbst bisher keinen Einsatzzweck für ein
Netbook hatte habe ich mir auch noch keins zugelegt.
Da muß ich mal recherchieren wie groß die Dinger so sind.
Das mit dem Netbook war ein guter Hinweis.Mein Samsung NC10 hat z.B. 1024 x 600, wobei für die Taskleiste bei den 600 noch ein bißchen weg geht, ich mag keine Flatterleisten, wenn ich ohne Tisch&Maus mit dem Netbook zu Gange bin.