Gast_13063
Guest
SEHR sehr schade, dass es das Programm nicht für den Mac gibt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat es jemand geschafft, die Kamera mit PK_Tether zuverbinden wenn Windows in einer virtuellen Umgebung läuft (VirtualBox)?
Ich habe meine K-r im Explorer, aber nur als Digitalkamera, an der K-r habe ich als USB-Verbindung PTP ein gestellt, das Programm läuft aber es findet die K-r nicht. Als Objektiv habe ich DA 18-55 WR drauf.
Braucht man evtl. einen Treiber?
Vielen Dank.
Gunnar
Hallo,Hallo,
habe mir eben auch die aktuelle Version runter geladen.(WIN XP SP2)
Bei mir startet das Programm nur für max. eine Sekunde und ist dann wieder weg.
Die alte 4.6 funktioniert.....
Kennt jemand das Problem, und vor allem seine Lösung?
Ist normales USB und geht bei mir mit Verlängerung an der Computer-Seite.[...]
Gut das ist verdammt kurz und damit im endeffekt ungeeignet. Mit einer USB Verlängerung wurde die Kamera nicht mehr erkannt.
Was nutzt ihr für ein Kabel? Am K-r body das ist keine normale USB Buchse oder ?
Mit dem geraden Stecker ist mir das etwas zu anfällig, habe nichts dementsrpechend gefunden, gibt es ein passendes Kabel (oder ists doch "normales" USB) mit Winkelstecker ?
Scheint mir doch was eigenes von Pentax zu sein das USB einfach nur ähnelt, oder ?
was für Garantie-Ansprüche? Normaler USB-Verkehr, mehr nicht.
Und was soll die Aussage Versionsnummer unter 1. Ist Windows 7 oder Suse Linux 11 deshalb so gut weil es eine Versionsnummer > 1 hat ?
Na Garantie haste keine
Kannst nur hoffen das, wenn was schiefläuft, zumindest der Hersteller das Problem beheben kann.
Aber ich denke nicht das es grosse Probleme gibt, das nutzen ja schon genug leute. Das meiste lässt sich im schlimmsten Fall ja durch "Akku entfernen" lösen ! (Ist mir einmal passiert weil der USB Stecker herausgerutscht ist während der Verbindung)