Gast_28925
Guest
Hallo elbit,
ich habe den SU800 auf TTL stehen:
-> Bild1
Die SB800 sind alle auf TTL. Nicht auf Remote! Sondern so wie wenn Sie auf der Kamera festgemacht wären.
Den einen TT5 habe ich auf Gruppe A stehen den anderen auf Gruppe B.
-> Bild 2
HSS ist immer an. ich kann den SB800 nur in Mode Manuel FP stellen. Jedoch nicht ganz auf Manuel (ohne FP).
Im Pocketwizard Menue kann man den HSS Mode einstellen:
-> Bild 3
Da muss ich noch etwas herumexperimentieren. Denn ich habe es auf 1/400 stehen und meine Cam macht ja nur 1/250 sec. Das ist der HSS Modus von Packetwizard der noch angeblich das ausgleichen kann. hmmm...
Zudem koennen die Gruppen in Ihrer Blitzleistung im SU800 Mode TTL und Manuel eingestellt werden. Im TTL Mode die bekannten -3 bis +3 und im Manuell Modus von 1/1 bis 1/128...
Ob das der AC3 auch können wird, weiss ich noch nicht.
Gruss cyron
ich habe den SU800 auf TTL stehen:
-> Bild1
Die SB800 sind alle auf TTL. Nicht auf Remote! Sondern so wie wenn Sie auf der Kamera festgemacht wären.
Den einen TT5 habe ich auf Gruppe A stehen den anderen auf Gruppe B.
-> Bild 2
HSS ist immer an. ich kann den SB800 nur in Mode Manuel FP stellen. Jedoch nicht ganz auf Manuel (ohne FP).
Im Pocketwizard Menue kann man den HSS Mode einstellen:
-> Bild 3
Da muss ich noch etwas herumexperimentieren. Denn ich habe es auf 1/400 stehen und meine Cam macht ja nur 1/250 sec. Das ist der HSS Modus von Packetwizard der noch angeblich das ausgleichen kann. hmmm...
Zudem koennen die Gruppen in Ihrer Blitzleistung im SU800 Mode TTL und Manuel eingestellt werden. Im TTL Mode die bekannten -3 bis +3 und im Manuell Modus von 1/1 bis 1/128...
Ob das der AC3 auch können wird, weiss ich noch nicht.
Gruss cyron
Kannst du das mit dem SU800 und dem Einstellen nochmal erläutern bitte? Den SB900 hast du auf manuelle Leistung gestellt? War HSS noch aktiviert? Falls ja, was passiert, wenn du ihn komplett auf Manuell stellst? Lässt das der PocketWizard überhaupt zu?
Zuletzt bearbeitet: