Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Damit du auch mal was negatives zu Hören kriegst. Mir gefällt die Bearbeitung überhaupt nicht, diese Art ist absolut ausgelutscht. Manchmal glaub ich, ich seh hier nichts anderes mehr. Aber mit der Meinung steh ich wahrscheinlich fast allein da.![]()
Mir gefallen die Bilder auch richti gut!!!
Zu so tollen Bildern fehlt mir immer ein Making Off ... aber man muss ja auch nicht alles verraten![]()
Nochmal: Tolle Bilder, tolle Mädchen, weiter so!!
Damit du auch mal was negatives zu Hören kriegst. Mir gefällt die Bearbeitung überhaupt nicht, diese Art ist absolut ausgelutscht. Manchmal glaub ich, ich seh hier nichts anderes mehr. Aber mit der Meinung steh ich wahrscheinlich fast allein da.![]()
Ein nur ist relativ.Bearbeitet sind die Fotos schon, aber außer einer leichten Pickelretusche habe ich nur Farbkorrekturen (Gradationskurven, Tonwertkorrektur, Farbton/Sättigung, selektive Farbkorrektur...) gemacht. Keine Ebenen, keine Masken, alles global auf dem ganzen Bild, wie früher in meinem Farblabor. Also nix Großes.
das stört.Farbton/Sättigung, selektive Farbkorrektur
Ein nur ist relativ.
Für Leute die an ihren Bildern gar nichts schrauben machst du schon ne Menge
Ich denke das mich genau
das stört.
Die Bilder an sich + der Technik sind doch super, warum so "billig" aufbrezeln mit Kontrast/Sättigung. Das hast du doch gar nicht nötig. Wie Glutamat im 3 Sterne Restaurant...
Aber zu dem Biz + der Kundschaft gehörts wohl dazu, da ist mehr oft mehr...
Das Gute ist, das du in Jahrzehnten, wenn Du andere Sachen machst, die RAWs rauskramen und das Ganze dann dezenter gestalten kannste wenn Du willst.
Gruß Andi
Ich möchte auch mal was zur bearbeitung sagen, also sie sagt mir auch nicht zu. Das ist mir persönlich zu knallig und kontrastreich. als viel sättigung + viel kontrast ist mir zu viel, nicht, dass ich dneke, das widerspricht irgendeiner "gehemein" regel. allerdings gefältt es meinem auge nicht.
zudem kommt hinzu, dass mir die farbkorrekutren irgendwie inkonsequent vorkommen, mal blau sehr übersättigt, dann wider zurückgenommen, mal gelb eher raus, dadurch verändert sich bei den bildern stark die lichtstimmung für mich.
Hmm mit dem Background das es dein Stil ist und du es schon so lange pflegst... Dann lass dir nix einreden und deine Kunden scheinen es zu mögen. Es ist halt heute als billig verschrien, oder? Kompakte brezeln ihre Bilder so und CS Noobs drehen den Regler bis zum Anschlag."Billig Aufbrezeln" Ich mag es einfach so.
mit inkonsequent meinte ich, dass für mich die bilder in ihrer ebv teils verschieden wirken (bei dieser serie, bei deinen anderen nicht)...was wie gesagt auf diese gewollte dezente bearbeitung zurückzuühren ist, die wirkt auf mich nicht in deine anderen arbeiten passend
Die Bilder 4 und 6 stechen für mich besonders hervor, das sie imKlang und Kontrast sehr lauit sind und das wohl am besten zu dem Styling un ddem verwendungszweck passt. Leider sind die Landscape.
LG
Boris
Was meinst Du mit leider sind die Landscape? Querformat? Was ist daran auszusetzen?
Querformat schränkt sie bei dem verwendungszweck Promo im Musikbereich leider deutlich ein , man kann zwar ein Qadart schneiden, aber das macht nicht so viel Sinn für redaktionelle verwenbdung im Magzinen, und auf Flyern,... Querformat eignet sich für solche Bilder schlicht nicht so.
Gruss
Boris