Mal wieder ganz großes Kino von dir 
Einfach klasse und zwar einfach alles
einfach - einfach

Einfach klasse und zwar einfach alles
einfach - einfach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Aber Du hast auf jeden Fall ein aufmerksames Augeoder Du verwechselst die Location, weil ich ja gerne an solchen verlassenen Orten shoote...
Klasse Fotos - klasse EBV
Ich würde mir wünschen, daß der eine oder andere, der hier MakingOfs zu seinen Bildern postet, sich diese Bilder mal anschaut.
Hier würde sich imo ein MakingOf lohnen.
Ich bin ehrlich: die Wahrheit liegt in der Mitte. Ich habe nun noch mal Deine Serien gescannt, was nicht unangenehme war!
So ein bissi beelitz zieht sich durch Deine Serien. Dass lippe und die twins an einem beelitz-ersatz dran glauben mußten ist pfennig-fuchserei. sie müssen halt immer in etwas dirty-mäßiges installiert werden mit strangen farben und natürlichem heftigen gegenlicht.
das rezept gefällt mir außerordentlich. die bilder sind wohl hier auch ausnahmslos gut angekommen, kein wunder.
kannst du auch ohne dirt?so luftig, leicht? lieblich?
(habe ich hoffentlich jetzt beim streifzug nicht übersehen...)
Klasse Fotos - klasse EBV
Ich würde mir wünschen, daß der eine oder andere, der hier MakingOfs zu seinen Bildern postet, sich diese Bilder mal anschaut.
Hier würde sich imo ein MakingOf lohnen.
Das würde hier aber völlig unspektakulär aussehen. Eine Frau mit einer Kamera und einem Zoomobjektiv, die Zwillinge vor einer Wand fotografiert
Kein Assi, kein Reflektor, kein Porty, nix... und die beiden Systemblitze, die auf kleinen Amateurstativen bei den Indoorbildern rumstehen, sind auch nicht so spannend.
Hmmm was meinst Du mit EBV und fehlender Detailarbeit? Ich habe nicht mehr gemacht, als einige Farbkorrekturen und dabei noch nicht einmal mit Masken oder Ebenen gearbeitet. Was stört Dich an den Haaren?
Das glaube ich dir zwar nicht (sehen sehr bearbeitet aus - im guten Sinne) aber trotzdem schöne Bilder, schön bearbeitet.
Klasse Bilder mit durchweg hohen Ansprüchen - aber bei Bild 4 hat es das knallige Gelb bis in die Gesichter geschafft...
LG Steffen
An Bild 2 bleiben mir regelrecht die Augen kleben...wirklich toll.
Bei den Beelitz-Bildern bin ich mir dieses Mal nicht sicher. Gemacht sind sie natürlich wie immer gut, aber bei den zwei doch ziemlich glamourösen, hübschen Mädels...weiss ich nicht ob sie wirklich in so ne "dirty" Umgebung passen. So in Richtung "das ist aber nicht ihr artgerechter Lebensraum". Aber ist nur mein spontaner Eindruck. Ich schau sie mir morgen nochmal an, vielleicht seh ich das dann schon wieder anders.
Grüsse, Andreas
Insgesamt saugute Bilder. Sie leben natürlich auch zu einem nicht unwesentlichen Teil von den äusserst attraktiven Zwillingen.
Deshalb mal unter uns Berlinern: Sind das (professionelle) Models? Model-Kartei? Oder wie könnte man evt. mal für ein Shooting an die Ladies rankommen?![]()
Lab61 hat Recht. Das ist nicht Beelitz, das ist eine Location in Berlin.
Ich mag diesen Kontrast zwischen ranziger Location und glamourösen Personen, und wenn meine Kunden diesen Kontrast auch mögen, rede ich es ihnen selten aus![]()
Das sind keine Models. Das ist eine Band! Ich glaube kaum, dass man die Mädels einfach so buchen kann.
wenn in Bild 1 noch die Achsel(haare?) ein wenig retuschiert würdeund wenn nicht die Kunststoffträger so deutlich wären
![]()
Sicher. Aber läuft sich irgendwann auch mal tot. Gehts Du in irgend ein verlasseen Gebäude in Berlin, findet da gerantiert gerade mindestens ein Shooting statt.
Mich interessieren im Moment da gerade wieder etwas saubere und steriler wirkende Locations an. Industriehallen gerne. Aber nicht ganz so runtergekommen und vermüllt. Tiefgaragen, Werkshallen, die noch in Betrieb sind, usw.
Die beiden Mädels sind die Band. Ich weiß den Namen der Band allerdings nicht, weil der zum Zeitpunkt des Shootings noch nicht feststand. Auftritte wird es wahrscheinlich erst geben, wenn das Album promotet wird. Da steht zur Zeit nichts an.Ahh. Na das klingt doch super, wo ich mich gerade der Konzertfotografie etwas mehr zuwende. Also in welcher Band sin die beiden Schönheiten denn aktiv? Und spielt diese Band in der nächsten Zeit irgendwan und irgendwo im Raum Berlin?
wenn in Bild 1 noch die Achsel(haare?) ein wenig retuschiert würdeund wenn nicht die Kunststoffträger so deutlich wären
![]()
Das sind keine Achselhaare, sondern Schatten. Das retuschiere ganz bestimmt nicht weg.Wo siehst Du denn da Achselhaare?
Ich halte das für Schattenbildungen. Achselhaare sehe IMHO anders aus.
.