Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
emilia schrieb:Habe mal bei Google gesucht und folgende Seiten gefunden:
http://www.supportplus.fr/manuelsutilisateur/manuel_urc_288.pdf
http://www.supportplus.fr/manuelsutilisateur/manuel_urc_277_287.pdf
Da sind Codes anthalten.
qbase schrieb:Könnte man auch einen PocketPC, wie den iPAQ 2210 als Fernbedienung einsetzen? Kenn jemand die passende Software dafür?
Moin, habe es bei meiner 20D mit der FB "One-for all" und beiden Codes probiert - leider negativ. Der Code-Suchlauf brachte auch kein Ergebnis.KaSa schrieb:Hallo,
ich habe seit einigen Tagen die 20D.
Hat die einen IR Eingang und funktioniert solche VB ?
Kennt einer eine billigere Lösung?
Karl
Klonk schrieb:@raybo
Wenn ich den Code-Suchlauf laufen ließ hat sich die Kamera bei mir auch aufgehängt. Aber Code 580 eingeben geht problemlos. Sorry für die blöde Frage, aber hast Du's auch richtig gemacht (ich hatte es zuerst nämlich auch falsch programmiert)
Aus dem Gedächtnis: Also Setup drücken bis LED ständig leuchtet, dann gewünschtes Gerät auswählen, dann nummer eingeben. Kanst ja nochmal kontrollieren:
Setup bis LED an. Geräte-taste gedrückt, noch setup und dann zifferntasten drücken bis erstes mal aus = erste Zahl des codes etc...
würde auch an der 20D gehen, wenn canon nicht den IR-sensor eingespart hätteAndreasD schrieb:Hi, geht das mit der 20D auch???
Gruß
Andreas