kluni
Guest
Bei Aldi Nord gibt es noch welche ... funktionieren sogar. Code "ASAT/580"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich hatte von hinten auch einige Probleme. Sichtkontakt dürfte sehr hilfreich sein. Von hinten geht nur, wenn es günstige Reflektionen gibt. Reichweite habe ich noch nicht getestet. Meine Hauptanwendung wird auch Auslösen auf Stativ ohne Wackler sein und eben auch ohne 10s Verzögerung.emilia schrieb:Hmmm. Ich habe die FB nur in geschlossenen Räumen ausprobiert. Ist vielleicht doch "Sichtkontakt" nötig und ich hatte meine Ergebnisse aufgrund von Reflexionen?
Zitat von Gerlach
Dass das affig aussieht, wenn wir da mit unserer Promo2 vor der 300D rumwedeln, steht natürlich außer Frage. Ich überlege, ob ich das durch Aufsetzen einer coolen Sonnenbrille kompensieren soll.
Genau genommen sind mindestens 11 Tasten dieser FB möglich zum Auslösen.Zitat von Gerlach
Komischerweise löst "Channel+" zuverlässiger aus als "Power"
wurmelz schrieb:![]()
Sachen gibts!
Wenn ich im Keller Licht anmache und zeitgleich mein Nachbar die Klospülung drückt, dann druckt mein Drucker ne Testseite![]()
![]()
![]()
emilia schrieb:Ich erzählte dem Verkäufer, dass ich die günstigste suche, um damit meine 300D zu steuern. Er sagte sofort, dass das gar nicht gehe.
Oxford schrieb:Welche Fernbedienung meinst Du?
Diese
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ductID=gtsKZAMrZkgAAADq2mt31pvT&BackTo=Search
oder diese?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ductID=rbbCQOHmVWwAAADhIvC3eC7e&BackTo=Search
Klonk schrieb:Für die, die noch auf der Suche nach einer günstigen Universalfernbedienung sind, mit der man die 300D fernsteuern kann:
Mit der, die es zur Zeit bei SHELL gibt, funktioniert das mit Code 580 auch tadellos. (Wobei ich den Code 580 nirgends im Handbuch finden konnte)