Nein geht nicht.
http://nikonusa.com/Find-Your-Nikon/Product/Camera-Lenses/2189/AF-S-Teleconverter-TC-20E-III.html
LG Mausohr
http://nikonusa.com/Find-Your-Nikon/Product/Camera-Lenses/2189/AF-S-Teleconverter-TC-20E-III.html
LG Mausohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das geht zu 100% nicht. Die Hinterlinse des AF-S 24-70/2,8 kommt ja schon fast aus dem Objektiv heraus.![]()
Guter Link. Da steht alles drin. Ab inkl. Blende 4 soll der Autofokus nicht mehr gehen... geht vermutlich aber nicht zuverlässig vermute ich oder?
So ist es. Im Gegensatz zu Canon schaltet Nikon nicht ab, aber die Empfindlichkeit und Treffsicherheit lassen schnell nach. Bei F/8 Offfenblende (Testobjekt hier Sigma 400/5,6 + Kenko 1,4x) tut er grundsätzlich noch.Guter Link. Da steht alles drin. Ab inkl. Blende 4 soll der Autofokus nicht mehr gehen... geht vermutlich aber nicht zuverlässig vermute ich oder?
Ja, und wenn ich 3 von den 2-fach TCs kaskadieren könnte, wären es 2,40 m.600mm sind 600mm.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Verfügbarkeit? Ursprünglich wollte Nikon die Teile doch bereits Anfang Januar auf den Markt bringen...
Ich würde mich an Deiner Stelle auf mind. weitere 4 Wochen einstellen, Krankheit und Urlaub des einzigen Mitarbeiters, der den TC-20E III in Handarbeit (oder doch Heimarbeit?) herstellen kann, nicht mit eingerechnet. Wie es aussieht hat Nikon den möglichen Absatz völlig falsch geplant. Die ersten 10 produzierten Stück sind verkauft und die nächsten 10 gehen sicherlich nach Vancouver.Wer hat seinen schon? Ich warte seit 12 Tagen und werde langsam ungeduldig...
Könntest du uns vielleicht ein paar 100%-Ausschnitte zeigen?Ich habe den Konverter gestern an der D700 + TC-E20 III + 70-200/2.8 II ausprobiert.
TC 2x Kenko am Sigma 150-500 bei 500mm
lg
Damit ich mir das richtig vorstellen kann: wie weit ist denn das Objekt entfernt?
Gruß
RiHen
Damit ich mir das richtig vorstellen kann: wie weit ist denn das Objekt entfernt?
Gruß
RiHen