Hier im Forum bei den Fanboys mag das alles toll sein, aber in der Realität des Marktes sieht es nun mal anders aus.
Gruß Ingo
Ingo, dann erläutere mir doch bitte mal, wie es in der Realität des Marktes aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier im Forum bei den Fanboys mag das alles toll sein, aber in der Realität des Marktes sieht es nun mal anders aus.
Gruß Ingo
Ingo, dann erläutere mir doch bitte mal, wie es in der Realität des Marktes aussieht.
Sind ja unheimlich viele KB-Kameras unter den Top-10.So sieht das z.B. in dem Kameramarkt Nr.1 (Japan) aus.
http://dslrphoto.com/dslr/space.php?do=jranking
Gruß Ingo
An deiner Schreibe merkt man wie sehr du geistig auf KB festgefahren bist.
Das ist alles nicht wirklich falsch aber außer für dich wohl für die Meisten unwichtig oder schon seit Jahren bekannt.
Vielleicht solltest du nicht immer mit KB vergleichen und umrechnen sondern einfach fotografieren und dich über die Bilder freuen.
Falls dir die Qualität zu schlecht ist, dann fotografier doch mit einer Kamera, die die entsprechende Bildqualität liefert.
Aber dieses ewige gejammer und vergleichen und umrechnen und wiegen macht doch auf Dauer nicht glücklich.
Ob du tatsächlich mit KB bessere Fotos machst als mit mFT wage ich sehr zu bezweifeln.
Ja, die rauschen weniger und stellen etwas besser frei aber die Motivklingel gibt es auch bei KB nicht.
'Volks-KBs' auch innerhalb von drei Monaten die Preise um 500 oder mehr Euro gesenkt. Das macht man nämlich so, wenn die Geschäfte gut laufen. *fg*![]()
Sind ja unheimlich viele KB-Kameras unter den Top-10.
So sieht das z.B. in dem Kameramarkt Nr.1 (Japan) aus.
http://dslrphoto.com/dslr/space.php?do=jranking
Gruß Ingo
Olympus wird sich dann warm anziehen müssen, wenn Sony anfängt, kleine Blenden und große Sensoren zu kombinieren. Das wird aber noch eine Weile dauern bis die KB-Sensoren günstiger werden. Noch werden sie die Kameras mit den Linsen quersubventionieren müssen.
Stimmt,
wenn Sony vergleichbare Gläser anbietet, dann .......
Aber diese Objektive werden doppelt so viel wiegen und mind. doppelt so groß sein (natürlich gegenüber den mFt Scherben..