Isser nicht - passt Prima! Nutze den selbst mit D3s und 14-24, 24-70 und 70-200 extra und SB900 und das obere Fach ist noch frei!Ich sehe auf Fotos ja schon, dass der zu klein ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Isser nicht - passt Prima! Nutze den selbst mit D3s und 14-24, 24-70 und 70-200 extra und SB900 und das obere Fach ist noch frei!Ich sehe auf Fotos ja schon, dass der zu klein ist.
Isser nicht - passt Prima! Nutze den selbst mit D3s und 14-24, 24-70 und 70-200 extra und SB900 und das obere Fach ist noch frei!
Isser nicht - passt Prima! Nutze den selbst mit D3s und 14-24, 24-70 und 70-200 extra und SB900 und das obere Fach ist noch frei!
Schau mal hier, ich glaube passt, die Fächer lassen sich anpassen (Klett):Die D3s mit aufgesetztem 70-200er passt nicht rein, oder?
Ich suche nach einem bestimmten Rucksack. Hatte vorher den Computrekker AW, der mir jedoch mittlerweile zu wuchtig ist. (es gibt Probleme in Menschenmassen und am Flughafen)
Folgendes muss reinpassen:
- Gehäuse mit angesetztem Weitwinkel
- 24-70mm Zoomobjektiv
- 70-200mm Zoomobjektiv
- 580 EX Blitzgerät
- mein Rode DSLR Mikrofon
- Akkus, Speicherkarten, etc...
Wichtig:
KEIN Fach für ein Notebook, denn das macht die meisten Rucksäcke erst ziemlich wuchtig.