Hallo miteinander,
habe momentan einen Computrekker AW von Lowepro.
Suche als Nachfolger den gleichen Rucksack, nur ohne das extra Fach für ein Notebook. Gerne auch von anderen Herstellern!
gibts doch auch als pro trekker aw ohne compu...
ich hätte tatsächlich auch mal ne frage, obwohl ich dachte ich finde alle kombinationen im netz tausendfach durch diskutiert.
ich suche einen rucksack wahlweise trolly der eine flexible fotoausrüstung samt stativ und laptop sowie ein akzeptables zusatzfach bietet um auch mal zwei-bis drei tage auf auswärts einsatz durchzukommen.
anforderungen:
1. ordentliche dslr mit grossem immerdrauf zoom
2. ein bis zwei wechselobjektive (eher kleinere weitwinkel als riesen teles)
3. akkus, ladegerät, cardreader, putzzeug, distanzmessgerät, timer
4. laptop (hab ein 15'' aber 17'' wären natürlich auch nicht schlecht)
5. stativ (aussen)
6. klamotten für zwei bis drei tage. sprich 2-3 unterbucksen + socken - 2 t-shirts, dickeren pulli/ fleece und am besten eine jeans.
wenn handgepäcktauglich wäre es der wahnsinn.
hört sich etwas nach eierlegende wollmilchsau an.
aber ich bin arbeitsbedingt oft mal ein-zwei-drei ganz selten 4 tage weg und muss dabei moglichst kompakt sein und halbwegs beweglich sein.
oft am abend einchecken, morgens raus den ganzen tag im einsatz mit allem zeug und abends wieder irgendwo anders einchecken.
ich vermute ja am ehesten bietet der Godspeed_Daily_Bag_Mountain mit zusätzlichen ass taschen das was ich suche, aber evtl weiss ja noch irgendwer einen kurzgesagt sehr grossen ruckack oder auch koffer zu hinterherziehen der eine alternative wäre.
vielen dank
david