Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo!
Ich suche einen Fotorucksack, der, wie ein guter Wanderrucksack, hinten ein Netz hat, damit man nicht so schwitzt, wenns warm ist.
Gibt es überhaupt solche Fotorucksäcke?
Es sollte reinpassen:
Nikon D90, Nikon 35/1.8, Nikon 18-200/3.5-5.6, Sigma 10-20/4-5.6, Cosina 100/3.5, (bald kommt noch ein 2.8 Standartzoom), Nikon SB-900, etwas Kleinkram und noch ein Vesper + Trinken.
Grüße
Suche Rucksack mit Daypack /ggf.Laptopfach / Diebstahl"sicherer"
...
mein Equipment zzgl. TOKINA 12-24mm + Blitz (ggf.) fassen und sollte ein Daypack haben, in dem auch vielleicht wirklich noch ein paar Sachen wie 1 Getränk und notwendiger Kleinkram untergebracht werden kann.
...
Ich liebäugele zur Zeit mit KATA 3N-1-20 bzw. 30 (oder die 22er oder 33er) oder mit dem Lowepro Fastpack 250.
Ich liebäugele zur Zeit mit KATA 3N-1-20 bzw. 30 (oder die 22er oder 33er) oder mit dem Lowepro Fastpack 250.
Gibt es eigentlich Schultertaschen mit Stativhalterung?
Habe zumindest auf der Webseite von Lowepro nichts gefunden.
Falls du noch auf der Suche sein solltest ... ich habe die Lowepro SlingShot 202 AW. Da ist eine Stativhalterung dabei.
Gruß Ukyo
Nun meine Frage: Passt in den 202 AW zusätzlich zum Body mit angesteckten Objektiv (400D oder 7D) noch ein 70-200 oder wird das zu eng?
Nein, es passt definitiv nicht (gerade ausprobiert). Eine Option wäre, das 70-200 in der oberen Tasche unterzubringen, aber im Hauptraum ist kein Platz.